0

Volksfest Schierling

Diesen Montag duften wir im Schierlinger Volksfest ran. Auch wenn am Abend nicht unbedingt ...

1

Hochzeit von Sonja und Tobias

Bei herrlichem Wetter durften wir gestern die Hochzeit von Sonja und Tobias musikalisch umrahmen. ...

2

Open Air "Raus mit Euch" in Beilngries

Gestern kamen wir nach Beilngries um das Open Air "Raus mit Euch" zu feiern. Bei traumhaften ...

2

Hochzeit von Daniela und Alexander

Heute waren wir zu Gast im Waldhaus Deininger Weiher auf der Hochzeit von Daniela und Alexander. ...

Alle News

Oldtimertreffen des MSC Schierling

0

Oldtimertreffen des MSC Schierling

Nicht ganz an die Tausend Gäste waren heute in Schierling zu Gast.... :-) Gemeinsam mit Ihnen feierten wir bei Eiseskälte einen gelungenen Abend. Das Feuerwerk am Nachthimmel versüßte die Veranstaltung noch zusätzlich. Vielen Dank für den tollen Abend... Bis zum nächsten Jahr, vielleicht dann mit ein paar mehr Grad... ...

Wedding party of Johanna and Jonny

0

Wedding party of Johanna and Jonny

Yesterday we celebrated the wedding of Johanna and Jonny. In the impressive castle Grünau the invited guests enjoyed a really nice and sunny day in the courtyard. Many guests have come the long way from England to celebrate the wedding with Johanna and Jonny. After coffee and cake we started with our acoustic program and right from the beginning the guests were singing ...

Hochzeit von Moni und Mario

2

Hochzeit von Moni und Mario

Grandioser Abend in Bad Abbach... Auf der Hochzeit von Moni und Mario spielten wir wieder ordentlich auf. Neben gutem Essen, einem klasse Service begegneten uns viele nette Leute die mit uns eine wahnsinns Party feierten. Es wurde gelacht, gesungen und das Tanzbein wurde die ganze Nacht geschwungen. Die Stunden vergingen viel zu schnell... Vielen Dank für den tollen ...

Hochzeit von Meike und Stefan

3

Hochzeit von Meike und Stefan

Nach knapp 400km Anreise kamen wir an diesem Tag in Langwanden in der nähe von Mannheim an. Bereits im Akustikset zeigten uns die Gäste, dass sie auch mit bayerischer Musik so richtig feiern können. Ein besonderes Highlight an diesem Abend war die magische Darstellung von Zauberer Steffen. Mit kniffigen Tricks begeisterte er sowohl das Publikum als auch uns. Die Stimmung ...

Es ist wieder soweit...

0

Es ist wieder soweit...

Nach ein paar ruhigen Wochen im Anschluss an die Faschingszeit stehen nun die Gigs für die Sommersaison dicht vor der Tür. Deshalb wird es höchste Zeit euch mit Neuigkeiten und aktuellen Infos rund um die Dirty Tones zu ...

Es ist wieder soweit...

0

Es ist wieder soweit...

Nach ein paar ruhigen Wochen im Anschluss an die Faschingszeit stehen nun die Gigs für die Sommersaison dicht vor der Tür. Deshalb wird es höchste Zeit euch mit Neuigkeiten und aktuellen Infos rund um die Dirty Tones zu versorgen.

 

0

...

Cosima und Thomas, die seit über zehn Jahren die Zuschauer begeisterten, mussten leider durch neue Herausforderungen in Ihre Berufen Prioritäten setzen und die Band hinten anstellen. Mit beiden haben wir jahrelang die Bühnen in Bayern und ...

Sportlerball des SC Regensburg

2

Sportlerball des SC Regensburg

Unser letzter Faschingsgig 2013 führte uns in die schöne Oberpfalz, nämlich nach Regensburg zum alljährlichen Faschingsball des Sportclubs. Zahlreiche Gäste fanden sich in der Halle des SC's ein um mit uns eine wunderschönen Sportlerball zu feiern. Sehr viele der Abteilungen waren vertreten und rockten mit uns zu Songs aus den Charts sowie zu Evergreens und Anderen. ...

Faschingsparty der Kljb Ortlfing

2

Faschingsparty der Kljb Ortlfing

Den vorletzten Faschingsgig im Jahr 2013 spielten wir wie schon 2012 in Ortlfing. Auf der Faschingsparty der Landjugend waren wieder ca 1000 Gäste zu Besuch um so richtig die Sau raus zu lassen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten in der einen Hälfte der Halle, gaben wir im Partybereich so richtig Gas. Bis in die frühen Morgenstunden feierten wir mit den bunt maskierten ...

Weiberfasching von Weiber für Weiber

0

Weiberfasching von Weiber für Weiber

Am diesjährigen unsinnigen Donnerstag waren wir wieder beim Weiberfasching von Weiber für Weiber im Ludwig Thoma Haus in Dachau. Auch im diesem Jahr zeigten die Weiber wieder eine tolle Aufführung, die die Gäste begeisterte. Ansonsten stand wie immer Party auf dem Programm... Vielen Dank noch für die Krapfen und die Rose... ...

Faschingsrock des SV Thurmannsbang

0

Faschingsrock des SV Thurmannsbang

Heute waren wir im bayerischen Wald in Thurmannsbang zu Gast. Während dort mehrere Tausend Motorrad-Fans das Elefantentreffen feierten, rockten wir die Faschingsparty des Sportvereins. Viele Gäste hatten sich die Zeit genommen so richitg mit uns zu feiern. Bereits zu Beginn zeigten die Thurmannsbanger, dass sie es so richtig drauf haben. So tanzten, hüpften ...

Faschingsball des SV Berglern

0

Faschingsball des SV Berglern

Zum ersten Mal waren wir in Berglern auf dem Faschingsball des Sportvereins zu Besuch. Wir fühlten uns sofort Pudelwohl nachdem wir viele bekannte Gesichter begrüßen durften. Nach den ersten Tanzrunden zeigte die Fußballabteilung eine grandiose "Wetten Dass...??" Show, welche das Publikum bestens unterhielt. Anschließend folgten tolle Partysets ...

Faschingsball der Narrhalla Gammelsdorf

2

Faschingsball der Narrhalla Gammelsdorf

Das Motto des diesjährigen Narrhallaballs galt der 700 Jahr Feier von Gammelsdorf. Gemäß dem Motto verkleideten sich die Gäste als Burg, Ritter, Feen etc... Wie gewohnt waren die Gäste von der ersten Sekunde an auf der Tanzfläche präsent und gaben ihr Bestes. Die Narrhalla begeisterte wieder mit ihrer Einlage und zeigte zur späteren Stunde das aktuelle Programm ...

Lumpenball der FFW Jellenkofen

0

Lumpenball der FFW Jellenkofen

Zum dritten Mal waren wir die musikalische Begleitung des Lumpenballs in Jellenkofen. Und wir müssen sagen, was ihr uns hier präsentiert habt, war wieder absolute Spitzenklasse. Ein unglaubliches Publikum, die alljährliche Tortentombola sowie die Showeinlage der freiwilligen Feuerwehr Jellenkofen waren ein echtes Highlight. Wir freuen uns jetzt schon auf das ...

Faschingsball des KLJB Oberglaim

0

Faschingsball des KLJB Oberglaim

Zum Jahresauftakt bescherten uns die Gäste der KLJB Oberglaim einen feuchtfröhlichen Abend. Das überwiegend junge Publikum glänzte nicht nur durch ausgefallene Kostüme, sondern auch durch Tanzlaune und Durchhaltevermögen. Bis um halb 3 Uhr war die Tanzfläche brechend voll. Wir freuen uns schon auf nächstes ...

0

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr

Mit Blick auf den Kalender stellen wir fest, dass wieder ein Jahr vergangen ist. Wir waren felißig und freuen uns auf die kommende Saison. Natürlich gibt es nach Fasching wieder neue Fotos und andere interessante Infos von uns... Lasst euch überraschen. Los gehts am 12.01.2013 beim Fasching der Kljb Oberglaim im Gasthaus Betz. Wir freuen uns auf ...

Weihnachtsfeier ECOM

0

Weihnachtsfeier ECOM

Die 20er Jahre war das Motto dieser unvergesslichen Weihnachtsfeier von Ecom im Schlosshotel Neufahrn in Niederbayern. Die perfekt maskierten Gäste konnten sich in einer angenehmen Atmosphäre vergnügen. Neben akustischer Musik, konnte an den Poker-, Black-Jack- und Roulette-Tischen gezockt werden. Wir gaben den richtigen Ton und so konnten wir mit dem ...

Hochzeit von Mirjam und Josef

6

Hochzeit von Mirjam und Josef

Die vorletzte Hochzeit in diesem Jahr führte uns nach Beilngries im schönen Oberbayern. Die Gäste und wir genossen beste Küche von Herrler Gourmet um anschließend gestärkt die Tanzfläche zu rocken. Ein absolutes Highlight an diesem Tag war wohl die musikalische Darbietung des Bräutigams. Er gab beste Töne von der Gitarre und ...

Hochzeit von Babsi und Nick

5

Hochzeit von Babsi und Nick

An diesem sonnigen, schönen, warmen Herbsttag durften wir die Hochzeit von Babsi und Nick musikalisch begleiten. Da sehr viele Bekannte anwesend waren, war der Bann gleich gebrochen und es konnte gefeiert werden. Der Tanzparkett des Gasthauses Zirngibl in Bad Abbach wurde so richtig strapaziert und so ging es bis in die Nacht hoch ...

Hochzeit von Corina und Christian

4

Hochzeit von Corina und Christian

Wer nicht hüpft der ist ein Piefke.... Das war die Devise des heutigen Abends im schönen Oberbayern. In der Klosterschenke Scheyern feierten wir ne geile Party mit tollen Gästen! Super Stimmung von Anfang bis Ende!! Dem ist nichts mehr ...

Seite 8 von 14