2

Open Air "Raus mit Euch" in Beilngries

Gestern kamen wir nach Beilngries um das Open Air "Raus mit Euch" zu feiern. Bei traumhaften ...

2

Hochzeit von Daniela und Alexander

Heute waren wir zu Gast im Waldhaus Deininger Weiher auf der Hochzeit von Daniela und Alexander. ...

2

Weiberfasching der Neuburger Pfadfinder

Der Fürstliche Marstall in Neuburg an der Donau war heute rappelvoll. Zum Weiberfasching der ...

0

Faschingsball des LGA Prüfamtes für Standsicherheit

Bereits das zweite Jahr in Folge waren wir heute zu Gast beim LGA Prüfamt für Standsicherheit, ...

Alle News

Hochzeit von Johanna und Udo

5

Hochzeit von Johanna und Udo

Auf dem Klostergut Buchhof bei Abensberg feierten wir heute die Hochzeit von Hanna und Udo. Mit dem Wetter hatten die beiden leider kein Glück aber dafür umso mehr mit der guten Stimmung ihrer Gäste. Von Beginn an waren diese in bester Feierlaune und zeigten das auch deutlich. Nach den ersten Tanz- und Partyrunden begaben wir uns in den Innenhof des Gutshofes und die ...

Hochzeit von Kathrin und Werner

5

Hochzeit von Kathrin und Werner

An diesem Samstag verschlug es uns nach Neutraubling ins Hotel am See. Nach Kaffee und Kuchen verschwanden unsere Gäste erst einmal zum klassischen "Brautstehlen". Die dirtytones bereiteten sich vor um die Gäste später gebührend zu empfangen. Gut gelaunt und in Partylaune kamen sie zurück und es war innerhalb den ersten Minuten klar das es eine "Riesenparty" werden ...

Neue Pressefotos

0

Neue Pressefotos

Liebe Freunde der dirtytones

Wir waren im Fotostudio und haben endlich neue Pressefots.

Danke an www.schwarzfotos.de

Wir hoffen sie gefallen euch. :)

...

Hochzeit von Sandra und Richard

0

Hochzeit von Sandra und Richard

An diesem sonningen Samstag waren wir zu Gast im schönen Mallersdorf-Pfaffenberg. Auch bekannte Gesichter konnten wir unter den Gästen entdecken. Nach einem kleineren technischen Problem beim Aufbau fingen wir pünktlich zum Spielbeginn mit unserem traditionellen Akustikset an. Bereits während des Essens erfüllten wir aufkommende Liedwünsche und ...

Hochzeit von Corinna und Benedikt

4

Hochzeit von Corinna und Benedikt

An diesem Wochenende waren wir endlich wieder on Tour. Unser Alex wurde Papa einer ganz bezaubernden Tochter namens Mathilda. Nochmals herzlichen Glückwünsch. Darum auch unsere kleine Auftrittspause.

Aber jetzt zu unserem wunderschönen Gig am gestrigen Samstag. Es verschlug uns nach Hilzofen in den Landgasthof Meier. Wir fanden einen sehr schön ...

Faschingsball der KljB Ortlfing

2

Faschingsball der KljB Ortlfing

Der letzte Faschingsgig 2014 stand für uns heute in Ortlfing auf dem Programm. Die Gäste waren sehr zahlreich gekommen, um das Faschingswochenende einzuläuten. In der großen Halle war für jedermann das Richtige dabei. Während im etwas ruhigeren Teil der Halle die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden, gaben wir im Partybereich so richtig Gas. Bis ...

Weiberfasching

0

Weiberfasching

Der Weiberfasching lockte uns auch dieses Jahr wieder ins Ludwig-Thoma-Haus nach Dachau. Hier feierte der Verein "Von Weibern für Weiber" mit den anwesenden Gästen den unsinnigen Donnerstag. Nach einigen Tanzrunden begeisterte der Verein die Gäste mit einer tolle Einlage. Anschließend ging es rund auf der Tanzfläche und alle feierten ausgelassen wie eh und je in die ...

Tanz auf dem Vesuv

0

Tanz auf dem Vesuv

Premiere feierten wir heute in Otterfing. Zum ersten Mal waren wir beim "Tanz auf dem Vesuv" - dem Faschingsball des hiesigen Burschenvereins - zu Gast. Gemeinsam mit der Band "Hefe 10" waren wir dafür zuständig, den Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Und wie sich relativ schnell zeigte, waren diese dafür hervorragend vorbereitet. Gleich von Beginn an war die ...

Faschingsball der Narrhalla Gammelsdorf

2

Faschingsball der Narrhalla Gammelsdorf

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast bei der Narrhalla in Gammelsdorf zum alljährlichen Faschingsball. Und die Gammelsdorfer zeigten uns einmal mehr, warum der Fasching hier als die fünfte Jahreszeit gilt. Die zahlreichen Gäste erschienen in einfallsreichen und ausgefallenen Kostümen zum diesjährigen Motto "Märchen". Nach den ersten Tanzrunden stand mit der ...

Lumpenball in Jellenkofen

0

Lumpenball in Jellenkofen

An diesem Wochenende verschlug es uns nach Jellenkofen ins Gasthaus Kuttenberger in welchem wir schon seit einigen Jahren den Lumpenball spielen dürfen. Bei ausverkauftem Haus und knapp 500 Gästen wurde ohne zu zögern die Tanzfläche betreten und eifrig mitgegroovt. Nach der obligatorischen stimmungsvollen Tanzeinlage und einer Tortentombola bei welcher nicht nur die ...

Faschingsball der KLJB Oberglaim

0

Faschingsball der KLJB Oberglaim

Zu unserem persönlichen Faschingsauftakt 2014 fanden wir in Oberglaim einen prall gefüllten Saal mit feierlustigen jungen Leuten vor. Bereits nach wenigen Songs verschwand die anfangs etwas zurückhaltende Tanzbeteiligung und es wurde eifrig über das Parkett gesteppt. Nach einer Tanzeinlage der KLJB stieg die Stimmung bereits zu früher Stunde auf einen sensationellen ...

Silvesterfeier im Haus Heuport

0

Silvesterfeier im Haus Heuport

Zum Jahresausklang verschlug es uns nach Regensburg in das Haus Heuport wo wir in einem ausverkauften und sehr schön dekorierten Saal das Jahr 2014 einläuten durften. Nach einem hervorragenden Galamenü das seinen Namen redlich verdient hatte, starteten wir den Abend mit unserem Akustikset und erfüllten einige Wünsche der anwesenden Gäste. Kurz darauf begannen wir mit ...

Weihnachtsfeier der Firma Ecom

0

Weihnachtsfeier der Firma Ecom

Bereits zum zweiten Mal hatten wir das Vergnügen die Weihnachtsfeier der Firma Ecom musikalisch umrahmen zu dürfen. Nachdem unsere Erwartungen sehr hoch waren und wir glaubten das die letztjährige Feier nicht mehr zu toppen wäre, wurden wir bereits kurz nach Spielbeginn eines Besseren belehrt. Nachdem hervorragendem Essen und einem Feuerwerk das den ...

Geburtstag von Dagmar

2

Geburtstag von Dagmar

Drittletzter Gig in diesem Jahr. Uns Verschlug es heute an diesem kalten Herbsttag nach Grafenwald, um auf der Geburtstagsfeier von Dagmar so richtig zu rocken. Nach einer kurzen Hüttengaudi im Freien ging es nach innen, wo es leckeres Essen sowie einige Einlagen der Gäste gab. Anschließend feierten wir gemeinsam mit unserem Publikum eine fetzen ...

Clubgig im Landshuter Beatschuppen

0

Clubgig im Landshuter Beatschuppen

An diesem Freitag waren wir in der wunderschönen Altstadt Landshut unterwegs. Hier spielten wir im legendären Beatschuppen. Da wir in Clubs eher weniger zu Gast sind war es für uns wieder eine willkommene Abwechslung auf die wir uns schon lange Zeit gefreut hatten. Und unsere Erwartungen sollten erfüllt werden. Bis tief in die Nach hinein wurde in einem ...

Hochzeit von Anja und Sven

7

Hochzeit von Anja und Sven

Heute waren wir in Hohenbercha auf der Hochzeit von Anja und Sven zu Gast. Bereits am späten Nachmittag begannen wir mit den ersten Tanzrunden und spielten anschließend während des Abendessens unsere akustischen Songs. Danach galt es, den Tanzparkett zu rocken und sich die Süßigkeiten des unglaublichen Candy-Shops runterzutanzen. Die Party war ...

Hochzeit von Susanne und Florian

2

Hochzeit von Susanne und Florian

Am heutigen Samstag verschlug es uns auf den wunderschönen Sebastianihof. Bereits am Spätnachmittag begleiteten wir mit unseren akustischen Instrumenten das Kuchenbuffet und zogen von Tisch zu Tisch. Nach dem Eröffungswalzer und einigen Tanzrunden genossen wir Wildschwein- und Ochsenbraten und heizten die Stimmung im Saal weiter an. Nach einigen sehr schönen Einlagen ...

Geburtstagsparty von Daniela

0

Geburtstagsparty von Daniela

An diesem sonnigen Samstag feierten wir den 30. Geburtstag von Daniela. Bereits beim Sektempfang konnten wir einige bekannte Gesichter erkennen und es war schnell klar, dass es ein lustiger und stimmungsvoller Abend werden würde. Während wir bereits während des Essens einige Wünsche der Gäste erfüllen konnten und stimmlich herorragend unterstützt wurden, fand die ...

Hochzeit von Matze und Anne

4

Hochzeit von Matze und Anne

Am heutigen Freitag waren wir im idyllischen Bayrischzell zu Gast. Am wunderschönen Hasenöhrlhof schallten uns bereits bei unserer Ankunft Blechbläserklänge entgegen. Bereits ab der ersten Einlage war klar, dass heute eine stimmgewaltige Party steigen wird. Nach dem Hauptgang, den wir traditionell mit unseren akustischen Instrumenten begleiteten, folgte eine Riesenparty ...

Pia und René feierten ne W(R)IESN Party

3

Pia und René feierten ne W(R)IESN Party

Getreu dem Motto "Wir feiern hald gerne!", ging es heute in der Schuhbauers Tenne in Kirchdorf an der Amper so richtig ab. Zur Wiesn Party von Pia und René waren jede Menge Freunde und bekannte eingeladen um eine tolle Party zu feiern. Neben Hendln, Schweinshaxn und Antn gabs frisches Bier vom Fass fürs leibliche Wohl und die richtige Musik auf die Ohren. Eine wahnsinns ...

Seite 6 von 14