0

Hochzeit von Andrea und Martin

Diesen Samstag fuhren wir nach Ratzenhofen um mit Andrea und Martin gemeinsam ihren einzigartigen ...

0

Hochzeit von Sira und Andreas

Diesen Samstag ging es nach Eichhofen um die Hochzeit von Sira und Andreas musikalisch zu ...

0

Hochzeit von Ümran und Mathias

An diesem Wochenende spielten wir die Hochzeit von Ümran und Mathias. In der wunderschönen ...

0

Firmenfeier Krones

Zum Wochenendstart fuhren wir nach Freising um die Firmenfeier von Krones zu spielen. In einem ...

Alle News

Hochzeit von Verena und Volker

4

Hochzeit von Verena und Volker

Unsere erste Dezember-Hochzeit überhaupt absolvierten wir heute in Augsburg. Im Arthotel Ana feierten Verena und Volker ihren großen Tag. Nachdem sich alle Gäste in dem schön dekorierten Hotel eingefunden hatten, legten wir mit unseren akustischen Instrumenten los. Sobald alle Anwesenden das hervorragende Essen genossen hatten, ging es dann etwas flotter zur Sache. ...

Weihnachtsfeier der Firma ECOM

0

Weihnachtsfeier der Firma ECOM

Die Firma ECOM lud heute ihre Mitarbeiter ins Schlosshotel Neufahrn zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Nach einem Jahr Pause waren wir dieses Mal auch wieder mit von der Partie. Nach dem wie immer hervorragenden Essen im Schlosshotel ging es für die Gäste in den Schlossgarten, wo ein imposantes Feuerwerk auf sie wartete und den Abend so richtig einläutete. Als die ...

Schlemmerabend der Simmel GmbH

0

Schlemmerabend der Simmel GmbH

Ein Schlemmerabend wartete heute in Unterhaching auf uns. Zum 10-jährigen Jubiläum lud der Edekamarkt Simmel die Bevölkerung ein, diesen besonderen Tag mitzufeiern. Zu Beginn gab es deshalb auch gleich ein großes Feuerwerk vor dem Supermarkt. Anschließend warteten dann wie gewohnt viele Köstlichkeiten im Markt auf die Gäste. Wir begleiteten das Ganze zu Beginn mit ...

Hochzeit von Birgit und Marco

0

Hochzeit von Birgit und Marco

An diesem Samstag waren wir im Klostergut Buchhof zu Gast, um die Hochzeit von Birgit und Marco musikalisch zu umrahmen. Bereits bei unserer Ankunft strahlten uns sofort bekannte Gesichter entgegen, und es war von Beginn an klar, dass es mit diesen Gästen nur eine "coole Party" werden würde. Zu Beginn starteten wir wie gewohnt akustisch und zogen von Tisch zu Tisch. Nach ...

Schlemmerabend der Simmel GmbH

0

Schlemmerabend der Simmel GmbH

Ein ganz spezieller Gig wartete heute wieder in Pullach auf uns. Mittlerweile zum zweiten Mal, waren wir Im Edeka Markt der Simmel GmbH zu Gast, um für die musikalische Unterhaltung wärend des Schlemmerabends im Supermarkt zu sorgen. Unsere Instrumente bauten wir in der Gemüseabteilung zwischen Tomaten und Karotten auf, während noch reichlich Kunden ihren Einkauf ...

Clubgig im Landshuter Beatschuppen

0

Clubgig im Landshuter Beatschuppen

An diesem Freitag waren wir in der wunderschönen Altstadt Landshut unterwegs. Hier spielten wir im legendären Beatschuppen. Da wir in Clubs eher weniger zu Gast sind war es für uns wieder eine willkommene Abwechslung auf die wir uns schon lange Zeit gefreut hatten. Und unsere Erwartungen sollten erfüllt werden. Bis tief in die Nach hinein wurde in einem proppevollen ...

Hochzeit von Kathi und Peter

2

Hochzeit von Kathi und Peter

An diesem Samstag verschlug es uns nach Haag an der Amper. In Maiers Hofstubn, einer wunderschön dekorierten Hochzeitslocation, durften wir die Hochzeit von Kathi und Peter musikalisch umrahmen. Nachdem wir vom Brautpaar sehr herzlich in Empfang genommen worden sind, verschwanden die Gäste zwar erstmal zum traditionellen Brautstehlen, aber das gab uns die Zeit, unser ...

Aftershowparty der Firma Wiesheu

0

Aftershowparty der Firma Wiesheu

Am gestrigen Montag waren wir nach 3 Jahren wieder auf der iba München zu Gast, um mit der Firma Wiesheu eine fetzige Aftershowparty zu feiern. Da wir bereits ungefähr wussten, was uns erwarten würde, fuhren wir voller Vorfreude Richtung Messegelände. Nach dem Aufbau starteten wir den Abend mit etwas ruhigerer Musik, doch schon bald wurde es eine feierlaunige, ...

Gäubodenvolksfest Straubing

2

Gäubodenvolksfest Straubing

Nach dem ersten Vorgeschmack am Sonntag ging es heute im Gäubodenfest Straubing in die zweite Runde. Und was soll man sagen - es war einfach wieder der Wahnsinn. Trotz wiederum hochsommerlicher Temperaturen war das ganze Festzelt bis auf den letzten Platz gefüllt und alle waren in bester Feierlaune. Durch einen kurzen Regenschauer wurden dann noch mehr Gäste ins Festzelt ...

Gäubodenvolksfest Straubing

0

Gäubodenvolksfest Straubing

Gäubodenfest - die Erste, hieß es für uns heute an diesem heißen Sommersonntag im Festzelt Nothaft. Trotz brütender Hitze fanden sich zahlreiche Gäste ein, um ordentlich mit uns zu feiern. Nachdem der erste Durst mit einer kühlen Maß Bier gelöscht war, merkten wir schnell warum das Gäubodenfest eines der schönsten, wenn nicht das schönste Volksfest Deutschlands ...

Hochzeit von Christina und Blasius

2

Hochzeit von Christina und Blasius

Einen wunderschönen, neu gestalteten und renovierten Festsaal fanden wir heute in Oberhaindlfing vor. Der Wirt persönlich, wollte es sich nicht nehmen lassen, den Saal mit seiner eigenen Hochzeit gebührend einzuweihen. :) Bei traumhaftem Wetter, begannen wir aber zuerst mit den Gästen im Garten zu feiern. Während noch gegrillt und "Snacks" zu sich genommen wurden, ...

Hochzeit von Anca und Magnus

2

Hochzeit von Anca und Magnus

Eine besondere Location wartete heute auf uns - im Hesperiden Garten in Wenzenbach feierten Anca und Magnus ihre Hochzeit. Nachdem alle das herrliche Wetter unter freiem Himmel genossen, ging es am Abend in das dekorierte Gewächshaus, wo schon bald darauf das Essen serviert wurde. Mit ein paar akustischen Songs eröffneten wir den Abend und begleiteten die Gäste damit zum ...

Hochzeit von Sabrina und Stefan

0

Hochzeit von Sabrina und Stefan

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen fuhren wir nach Johannesbrunn um die Hochezeit von Sabrina und Stefan musikalisch zu umrahmen. Nach dem Aufbauen warteten wir sehnsüchtig auf unsere Gäste, die sich noch beim traditionellen "Brautstehlen" befanden. Gut gelaunt trafen sie kurz später im ein. Nach dem leckeren Essen, dass wir mit unserem Akustikprogramm ...

Hochzeit von Franziska und Manuel

3

Hochzeit von Franziska und Manuel

Für uns etwas besonderes war die heutige Hochzeit auf dem Schiff "Kristallkönigin". Die Gäste kamen bereits mit dem Schiff in Niederalteich an und zogen auf das Festland um das "Brautstehlen" ausgiebig in einem Zelt zu feiern. Als alle wieder auf dem Schiff angekommen waren, fingen wir, leicht gestresst durch den hektischen Aufbau und eines kleinen Zwischenfalls :), mit ...

0

Abiball der FOS/BOS Inn Salzach

Am heutigen Freitag fuhren wir nach Altötting um mit den Schülern der FOS und BOS ihren Abschluss gebührend zu feiern. In einer sehr schönen Location und mit zahlreichen jungen feierlaunigen Gästen starteten wir unser Tanzset. Die am Anfang etwas zurückhaltende Tanbeteiligung war spätestens ab dem Partyset verflogen und es war eine wunderschöne Party bis zum ...

0

Hochzeit von Elisabeth und Thomas

In Unterbachern bei Dachau feierten heute Elisabeth und Thomas ihre Hochzeit. Ca. 130 Freunde und Bekannte waren gekommen um die beiden an ihrem großem Tag gebührend zu feiern. Am Nachmittag und frühen Abend wurden die Gäste von der Band "Jazz Police" mit tollen, entspannten jazzigen Klängen bereits bestens unterhalten. Zum Abendessen durften wir dann musikalisch ...

Geburtstagsfeier von Bernhard

2

Geburtstagsfeier von Bernhard

Den dritten und letzten Gig an diesem Wochenende absolvierten wir heute in Neutraubling. Hier feierte im Hotel am See der Chef des Hauses seinen 50. Geburtstag. Freunde und Bekannte waren gekommen um den ihn hochleben zu lassen. Mit angenehmer Dinner-Musik begleiteten wir das Essen der Gäste. Nach dem Auftritt der Saturnalia-Showtanzgruppe legten wir dann mit Tanzmusik ...

Golfturnier des Golfclub Holledau

0

Golfturnier des Golfclub Holledau

Wie seit einigen Jahren schon üblich, waren wir auch dieses Jahr wieder beim alljährlichen Golfturnier des Golfclub Holledau vertreten. Viele bekannte Gesichter begrüßten uns daher schon bei der Ankunft. Und so war auch die Atmosphäre beim Akustikset gewohnt herzlich und entspannt. Nachdem die Sieger des Golfturniers geehrt waren, stiegen wir von den akustischen auf ...

2

Hochzeit von Amudha und Dominik

An diesem herrlichen Sommertag waren wir in Aschbach bei Feldkirchen auf der Hochzeit von Amudha und Dominik zu Gast. Im Aschbacher Hof starteten wir bei großartigem Ausblick wie gewohnt mit unseren akustischen Instrumenten. Nachdem das Brautpaar mit einem Gun's Roses Song den Abend offiziell eröffnete, luden wir zum Tanzen ein. Aber schon der Eröffnungstanz ließ ...

Hochzeit von Biene und Christian

5

Hochzeit von Biene und Christian

Heute fuhren wir nach Hilzhofen zur Hochzeit von Biene und Christian. Nachdem wir mit köstlichem Essen gestärkt waren, ging es los. Zunächst begleiteten wir die Gäste zum Essen mit akustischen Klängen bevor wir auf unsere elektrischen Instrumente wechselten. Das Brautpaar eröffnete ganz traditionell die Tanzfläche, so dass alle Gäste ordentlich das Tanzbein ...

Seite 4 von 15