0

Hochzeit von Andrea und Martin

Diesen Samstag fuhren wir nach Ratzenhofen um mit Andrea und Martin gemeinsam ihren einzigartigen ...

0

Hochzeit von Sira und Andreas

Diesen Samstag ging es nach Eichhofen um die Hochzeit von Sira und Andreas musikalisch zu ...

0

Hochzeit von Ümran und Mathias

An diesem Wochenende spielten wir die Hochzeit von Ümran und Mathias. In der wunderschönen ...

0

Firmenfeier Krones

Zum Wochenendstart fuhren wir nach Freising um die Firmenfeier von Krones zu spielen. In einem ...

Alle News

0

Hochzeit von Eva und Stefan

Bei herrlichem Wetter fuhren wir nach Gmund am Tegernsee um die Hochzeit von Eva und Stefan musikalisch zu umrahmen. Da wir ein bisschen früher angereist waren, konnten wir sogar noch im Biergarten, mit wunderschönen Blick auf den Tegernsee, etwas in der Sonne relaxen. Danach ging es in den schön dekorierten Saal zum Aufbauen. Eine andere Band zog mit den Leuten erstmal ...

2

Firmenfeier Werkzeugbau Hofmann

Diesen Samstag spielten wir, nach weiter Anreise, am Betriebsgelände der Firma Hofmann. Hier erwartete uns ein wirklich sehr schönes Fest. Zu den frühen Abendstunden konnten wir uns noch mit zahlreichen "Schmankerln" eindecken. Kurz darauf starteten wir dann erstmal sehr gediegen in den Abend. Zu späterer Stunde steigerten wir die Intensität und spätestens ab diesem ...

1

Hochzeit von Julia und Andreas

Dieses Mal leider ein bisschen verspätet, aber natürlich nicht weniger Wert. An diesem Samstag waren wir in Schorndorf, genauer gesagt im wunderschönen "Gut Hötzing", um die Hochzeit von Andreas und Julia zu spielen. Bei wunderschönem Wetter fingen wir teils im Innenhof mit unserem Akustikset an. Doch bereits hier kamen wir mit einigen Leuten ins Gespräch und hatten ...

4

Hochzeit von Anna und Felix

Dieses Wochenende führte uns nach Bad Heilbrunn zur Hochzeit von Anna und Felix. Kurz nach unserem Aufbau kamen auch schon die Gäste und es ging sofort los. Da das Wetter sehr schön war, waren wir auch immer wieder im Freien zu finden. Nach dem Abendessen starteten wir mit Tanz und anschließender Party. Was muss man über diese Hochzeit sonst noch sagen? Es war einfach ...

0

Volksfest Schierling

Diesen Montag duften wir im Schierlinger Volksfest ran. Auch wenn am Abend nicht unbedingt wahnsinnig viel los war, gaben wir unser bestes, hatten viel Spaß, und auch die anwesenden Gäste sangen und feierten lautstark mit. Wir sagen "Danke" an jeden Einzelnen der mit uns gestern gefeiert hat. Wir sehen uns. :) Eure Dirty ...

2

Hochzeit von Sonja und Tobias

Bei herrlichem Wetter durften wir gestern die Hochzeit von Sonja und Tobias musikalisch umrahmen. Den Nachmittag verbrachten wir somit mit unseren Akustikinstrumenten größtenteils bei Sonnenschein im Garten. Erst zum Abendessen zogen wir in den Saal und und begeleiteten das Abendessen ebenfalls noch rein unverstärkt. Bereits hier wurde an einigen Tischen lautstark ...

2

Open Air "Raus mit Euch" in Beilngries

Gestern kamen wir nach Beilngries um das Open Air "Raus mit Euch" zu feiern. Bei traumhaften Wetter ging es los und schon bald wurde der Marktplatz bis zum letzten Platz gefüllt und es folgte eine Riesenparty bis zum Schluss. Auch wenn es zu späterer Stunde "ein bisschen" kälter wurde, dachte keiner daran, das Fest zu verlassen und feierte ausgelassen mit. Wir hatten ...

2

Hochzeit von Daniela und Alexander

Heute waren wir zu Gast im Waldhaus Deininger Weiher auf der Hochzeit von Daniela und Alexander. Als wir eintrafen kamen uns bereits die ersten bekannten Gesichter entgegen, was eine große Vorfreude auf den Abend aufkommen ließ. Als wir mit unseren akustischen Instrumenten im Waldhaus mit herrlichem Blick auf den Deininger loslegten sangen alle Gäste sofort lauthals mit. ...

2

Weiberfasching der Neuburger Pfadfinder

Der Fürstliche Marstall in Neuburg an der Donau war heute rappelvoll. Zum Weiberfasching der Pfadfinder kamen wie auch bereits im letzten Jahr mehrere hundert Gäste, um die närrische Zeit ausgiebig zu feiern. Mit Trommeln und Fanfaren wurde der Abend offiziell eröffnet und der Marstall somit als Partyzone freigegeben. Dies nutzten die Gäste, die nahezu ausnahmslos in ...

0

Faschingsball des LGA Prüfamtes für Standsicherheit

Bereits das zweite Jahr in Folge waren wir heute zu Gast beim LGA Prüfamt für Standsicherheit, um mit Ihnen den alljährlichen Faschingsball zu feiern. Nach einem köstlichen und ausgiebigen Buffet ging es musikalisch los. Zunächst starteten wir mit ein paar Akustiksongs, bei denen die Gäste bereits lauthals mitsangen, so dass wir auch gleich auf die elektrischen ...

3

Faschingsball der Kljb Oberglaim

Wie jedes startete auch die Faschingssaison 2018 mit dem Faschingsball in Oberglaim. Das Gasthaus Betz war wieder prall gefüllt und alle Gäste waren lustig verkleidet und gut gelaunt. Bei den ersten Tanzsets zeigte sich schon, dass der Andrang auf die Tanzfläche sehr groß war. Sobald wir dann einen Gang zulegten gab es dann kein Halten. Die Tanzfläche wurde gestürmt ...

0

Weihnachtsfeier der Fa. PKF

Bereits vor ein paar Wochen durften wir eine Firmenfeier der Fa. PKF begleiten. Und gleiches stand heute auf dem Programm: die Weihnachtsfeier der PKF mitten in München am Viktualienmarkt. Genau wie damals waren alle Gäste wieder bestens gelaunt und genossen die ersten akustischen Songs zum Abendessen. Nachdem alle offiziellen Reden und Ehrungen abgeschlossen waren, stand ...

0

Weihnachtsfeier der Baywa renewable energy

Direkt im Herzen der Landeshauptstadt München feierte die BayWa r.e. heute ihre Weihnachtsfeier und wir waren zur musikalischen Unterstützung geladen. Zum Essen versuchten wir zunächst mit unseren akustischen Instrumenten etwas Hintergrundmusik zu bieten, allerdings war bereits zu diesem Zeitpunkt eine derartige Stimmung und Lautstärke im Saal, dass wir direkt auf ...

0

Hochzeit von Julia und Andreas

Ein rein akustischer Gig wartete heute in Hilzhofen auf uns. Zur Hochzeit von Julia und Andreas reisten wir lediglich mit unseren akustischen Instrumenten an und starteten am späten Nachmittag auch gleich mit den ersten Songs. Schon nach wenigen Nummern zogen wir zusammen mit den Gästen in den herrlichen Saal des Landgasthof's Meier ein. Den Gästen wurden dann die ersten ...

0

Firmenfeier der Fa. PKF

Einen wirklich besonderen Gig erlebten wir heute in München. Im Augustinerkeller begleiteten wir die Firmenfeier der Fa. PKF. Internationales Publikum aus aller Herren Länder war anwesend um ausgelassen zu feiern. Die Gäste wurden standesgemäß mit typisch bayerischer Musik empfangen bevor das Abendessen serviert wurde. Als dann alle Gäste gestärkt waren konnte es ...

Hochzeit von Theresa und Stefan

0

Hochzeit von Theresa und Stefan

An diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag fuhren wir nach Regensburg um mit Theresa und Stefan ihren einzigartigen Tag zu feiern. Gleich nach unserer Ankunft stiegen erst einmal rote Luftballons in den Himmel und kurz darauf ging es auch schon los mit dem Aufbauen und Soundcheck. Nach einem leckerem Menü eröffnete Theresa und Stefan zu einem sehr schönen Song von ...

Hochzeit von Daniela und Hendrik

0

Hochzeit von Daniela und Hendrik

Heute waren wir zu Gast auf der Hochzeit von Daniela und Hendrik in der Klosterwirtschaft in Pielenhofen. Bei herrlichem Wetter wurden wir von vielen gut gelaunten Gästen empfangen. Nachdem alle in das tolle Gewölbe der Klosterwirtschaft eingezogen waren, legten wir mit unseren akustischen Instrumenten los und begleiteten so das Abendessen. Als alle gestärkt waren, ging ...

Weinfest Volume 2

0

Weinfest Volume 2

Gestern hieß es Weinfest Teil 2. Und wieder war es eine sehr cooler Abend und hat riesigen Spaß gemacht. Wir wussten ja was kommen wird und unsere Erwartungen wurden nach der letzten Woche vollends erfüllt. Schaut euch die Bilder an. Viel Spaß damit. Wir sehen uns alle nächstes Jahr. Wir freuen uns bereits.  Eure Dirty ...

Größtes Weinfest der Welt

0

Größtes Weinfest der Welt

Heute waren wir zum größten Weinfest der Welt nach Bad Dürkheim gereist, wo wir auch gleich sehr herzlich empfangen wurden. Schon nach den ersten Songs war klar, dass die Bad Dürkheimer ein sehr fröhliches und feierlustiges Publikum sind. Es wurde von Beginn an getanzt und gefeiert. Auch als wir ins Partyset einstiegen, waren die Gäste voll dabei und gaben mit uns ...

Gillamoos Abensberg

0

Gillamoos Abensberg

Heuer waren wir zum ersten Mal auf dem Gillamoos vertreten. Hier duften wir am Montag im Hofbräuzelt ran. Besonderes Highlight war die Dirndlköniginnenwahl in welcher die Mädels in verschiedenen Raterunden, durch Interviewfragen und nicht zuletzt durch ihr Aussehen zu überzeugen wussten. Und wir machten dazwischen, davor und natürlich nach der Wahl mit allen anwesenden ...

Seite 1 von 15