4

Feier von Elke und Stefan

Am gestrigen Samstag feierten wir mit Elke und Stefan ihren besonderen Abend. Zur Silberhochzeit ...

4

Hochzeit von Muriel und Silvan

Die Trattoria Italiana in Ebersberg war heute unser Ziel. Hier feierten Muriel und Silvan ihre ...

0

Hochzeit von Katrin und Andreas

Heute waren wir zu Gast im Landgasthof Schmid in Wolferszell auf der Hochzeit von Katrin und ...

2

Hochzeit von Renate und Frank

Heute waren wir zu Gast auf einer ganz besonderen Hochzeit. Unter dem Motto Rockabilly luden ...

Alle News

1

Hochzeit von Sabine und Thomas

Schuhbauers Tenne in Kirchdorf war heute unser Ziel, hier feierten Sabine und Thomas ihre Hochzeit. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschei begleiteten wir die Gäste zunächst mit akustischer Musik im Vorhof der Tenne. Nachdem alle einen Schluck zur Begrüßung genommen und die Sonne genossen hatten, ging es dann in den herrlich dekorierten Saal. Hier eröffneten ...

0

Hochzeit von Andrea und Christian

Heute waren wir zu Gast im Landsteakhaus in Marxheim zur Hochzeit von Andrea und Christian. Nachdem alle Gäste das herrliche Grillbuffett genossen haben, legten wir mit unseren akustischen Instrumenten los. Wir gingen damit noch etwas durch die Reihen bevor wir mit den ersten Tanzsongs loslegten. Auch hier waren nur ein paar Songs notwendig, da alle Gäste bereits in ...

0

Gäubodenvolksfest - die Zweite

Volksfestfreitag in Straubing, herrliches Sommerwetter, ein knackevolles Festzelt Nothaft und ein grandioses Publikum in bester Feierlaune. Das waren die Voraussetzungen für unseren zweiten Auftritt dieses Jahr im Gäubodenvolksfest. Und es war atemberaubend. Von der ersten bis zur letzten Minute feierte das ganze Festzelt was das Zeug hält. Was soll man da noch groß ...

0

Gäubodenvolksfest Straubing

Was war das wieder für ein Wahnsinnsabend im Nothaftzelt. :) Hat riesigen Spaß gemacht. Danke an "Alle" die mit uns gestern gefeiert haben. Wir sehen uns am Freitag zur 2. Runde. :) Bis dann. Eure Dirty ...

3

Hochzeit von Svenja und Benedikt

Im wunderschönen Evenstadl spielten wir an diesen Samstag die Hochzeit von Svenja und Benedikt. Das leckere Buffet begleiteten wir gewhont mit unseren Akustikinstrumenten. Nach einer kurzen Tanzeröffnung gab es dieses Mal eine Besonderheit. Es wurden Bierzeltbänke aufgebaut und mit Wein und ausgelassener Stimmung läuteten wir diesen Partyabend ein. Die Stimmung hat sich ...

2

Hochzeit von Miriam und Daniel

Zum Wochenendstart fuhren wir nach Hilzhofen um mit Miriam und Daniel ihren einzigartigen Tag zu feiern. Wir starteten gewohnt im Stadl mit unserem Akustikset, ließen uns aufgrund der Außentemperatur aber auch mal im Innenhof blicken. Zu späteren Stunde ging es wieder drinnen weiter. Hier ein großes Kompliment an alle Gäste. Trotz schwüler Hitze waren alle im Stadl ...

0

Firmenfeier der Bäckerei Wimmer

Bereits das zweite Jahr in Folge waren wir heute zur Firmenfeier der Bäckerei Wimmer in München eingeladen. Mit unseren akustischen Instrumenten begrüßten wir die Gäste bei ihrer Ankunft auf dem Firmengelände. Nach dem köstlichen Buffet ging es dann ab auf die Bühne. Bei den ersten Tanzrunden hatten alle die Möglichkeit, ihr tänzerisches Können unter Beweis ...

0

Hochzeit von Andrea und Martin

Diesen Samstag fuhren wir nach Ratzenhofen um mit Andrea und Martin gemeinsam ihren einzigartigen Tag zu feiern. Nachdem wir das Abendessen mit unseren Akustikinstrumenten im Saal des Schlosses begleiteten, starten wir mit einigen Tanzsets. Aufgrund des warmen Wetters und einiger kleinerer Verzögerungen im Ablauf, entschlossen wir uns kurzfristig, das Dessert im ...

0

Hochzeit von Sira und Andreas

Diesen Samstag ging es nach Eichhofen um die Hochzeit von Sira und Andreas musikalisch zu umrahmen. Nach den ersten lockeren Gesprächen stellte sich heraus, dass wir einige der anwesenden Gäste bereits durch frühere musikalische Aktivitäten schon mal gesehen haben. Was soll man sagen? Nette Leute, gutes Essen, geile Stimmung. :) Bereits zu den ersten Tönen des ...

0

Firmenfeier Krones

Zum Wochenendstart fuhren wir nach Freising um die Firmenfeier von Krones zu spielen. In einem schön dekorierten Zelt empfingen wir die Gäste erstmals mit unserem Akustikset. Nach der Ansprache des Werksleiters stiegen wir erstmal gediegen in den Abend ein. Nach und nach füllte sich die Tanzfläche und zur späteren Stunde wurde es eine "Riesenparty". Sogar der Chef ...

2

Firmenfeier Werkzeugbau Hofmann

Diesen Samstag spielten wir, nach weiter Anreise, am Betriebsgelände der Firma Hofmann. Hier erwartete uns ein wirklich sehr schönes Fest. Zu den frühen Abendstunden konnten wir uns noch mit zahlreichen "Schmankerln" eindecken. Kurz darauf starteten wir dann erstmal sehr gediegen in den Abend. Zu späterer Stunde steigerten wir die Intensität und spätestens ab diesem ...

0

Volksfest Schierling

Diesen Montag duften wir im Schierlinger Volksfest ran. Auch wenn am Abend nicht unbedingt wahnsinnig viel los war, gaben wir unser bestes, hatten viel Spaß, und auch die anwesenden Gäste sangen und feierten lautstark mit. Wir sagen "Danke" an jeden Einzelnen der mit uns gestern gefeiert hat. Wir sehen uns. :) Eure Dirty ...

2

Open Air "Raus mit Euch" in Beilngries

Gestern kamen wir nach Beilngries um das Open Air "Raus mit Euch" zu feiern. Bei traumhaften Wetter ging es los und schon bald wurde der Marktplatz bis zum letzten Platz gefüllt und es folgte eine Riesenparty bis zum Schluss. Auch wenn es zu späterer Stunde "ein bisschen" kälter wurde, dachte keiner daran, das Fest zu verlassen und feierte ausgelassen mit. Wir hatten ...

2

Hochzeit von Daniela und Alexander

Heute waren wir zu Gast im Waldhaus Deininger Weiher auf der Hochzeit von Daniela und Alexander. Als wir eintrafen kamen uns bereits die ersten bekannten Gesichter entgegen, was eine große Vorfreude auf den Abend aufkommen ließ. Als wir mit unseren akustischen Instrumenten im Waldhaus mit herrlichem Blick auf den Deininger loslegten sangen alle Gäste sofort lauthals mit. ...

2

Weiberfasching der Neuburger Pfadfinder

Der Fürstliche Marstall in Neuburg an der Donau war heute rappelvoll. Zum Weiberfasching der Pfadfinder kamen wie auch bereits im letzten Jahr mehrere hundert Gäste, um die närrische Zeit ausgiebig zu feiern. Mit Trommeln und Fanfaren wurde der Abend offiziell eröffnet und der Marstall somit als Partyzone freigegeben. Dies nutzten die Gäste, die nahezu ausnahmslos in ...

0

Faschingsball des LGA Prüfamtes für Standsicherheit

Bereits das zweite Jahr in Folge waren wir heute zu Gast beim LGA Prüfamt für Standsicherheit, um mit Ihnen den alljährlichen Faschingsball zu feiern. Nach einem köstlichen und ausgiebigen Buffet ging es musikalisch los. Zunächst starteten wir mit ein paar Akustiksongs, bei denen die Gäste bereits lauthals mitsangen, so dass wir auch gleich auf die elektrischen ...

3

Faschingsball der Kljb Oberglaim

Wie jedes startete auch die Faschingssaison 2018 mit dem Faschingsball in Oberglaim. Das Gasthaus Betz war wieder prall gefüllt und alle Gäste waren lustig verkleidet und gut gelaunt. Bei den ersten Tanzsets zeigte sich schon, dass der Andrang auf die Tanzfläche sehr groß war. Sobald wir dann einen Gang zulegten gab es dann kein Halten. Die Tanzfläche wurde gestürmt ...

0

Weihnachtsfeier der Fa. PKF

Bereits vor ein paar Wochen durften wir eine Firmenfeier der Fa. PKF begleiten. Und gleiches stand heute auf dem Programm: die Weihnachtsfeier der PKF mitten in München am Viktualienmarkt. Genau wie damals waren alle Gäste wieder bestens gelaunt und genossen die ersten akustischen Songs zum Abendessen. Nachdem alle offiziellen Reden und Ehrungen abgeschlossen waren, stand ...

0

Weihnachtsfeier der Baywa renewable energy

Direkt im Herzen der Landeshauptstadt München feierte die BayWa r.e. heute ihre Weihnachtsfeier und wir waren zur musikalischen Unterstützung geladen. Zum Essen versuchten wir zunächst mit unseren akustischen Instrumenten etwas Hintergrundmusik zu bieten, allerdings war bereits zu diesem Zeitpunkt eine derartige Stimmung und Lautstärke im Saal, dass wir direkt auf ...

0

Hochzeit von Julia und Andreas

Ein rein akustischer Gig wartete heute in Hilzhofen auf uns. Zur Hochzeit von Julia und Andreas reisten wir lediglich mit unseren akustischen Instrumenten an und starteten am späten Nachmittag auch gleich mit den ersten Songs. Schon nach wenigen Nummern zogen wir zusammen mit den Gästen in den herrlichen Saal des Landgasthof's Meier ein. Den Gästen wurden dann die ersten ...

Seite 1 von 15