Weihnachtsfeier der Firma Wolf

in Schwandorf

2

Bereits zum zweiten mal in Folge durften wir dieses Jahr die Weihnachtsfeier der Wolf GmbH begleiten. Zu Beginn begrüßte der Chef persönlich sein ganzes Team und verleihte Urkunden für langjährige Mitarbeiter. Anschließend startete das reichhaltige Buffet und wir begleiteten das Ganze mit etwas akustischer Musik. Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es dann richtig rund. Egal ob normaler Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Chef, alle ließen sich mitreißen und feierten ausgelassen auf der Tanzfläche. Wir sagen Danke, es war wieder eine tolle Weihnachtsfeier und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Bernardo Dino Vizzani

Danke für den gestrigen Abend ihr wart richtig toll waren zum ersten mal in schwandorf und haben die Weihnachtsfeier zusammen gefeiert War sehr schön und ihr habt echt gute Stimmung gemacht weiter so und bis zum nächsten Jahr ;) lasse euch noch Schöne grüße aus Wolf nürnberg da.

Dirty Tones

Dankeschön!! Uns hat der Abend auch super gefallen! :-)
Bis zum nächsten Jahr und liebe Grüße von den Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.