Weihnachtsfeier der Firma EFAFLEX

in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf

0

Die Weihnachtsfeier der Firma Efaflex in Kirchdorf stand heute auf dem Programm. Bereits bei der Ankunft an der wunderschönen Location empfingen wir die Gäste mit unseren akustischen Instrumenten. Nach ein paar Ansprachen der Verantwortlichen ging es dann los mit dem ausgiebigen Abendessen. Als dann auch die letzten gespeist hatten, wurde die Tanzfläche offiziell eröffnet. Nach ein paar zögerlichen Anfängen ließen sich die Gäste dann doch nicht lange Bitten und stürmten zahlreich auf die Tanzfläche. Zunächst ein paar Tanzrunden und daran anschließende Partysets versetzten die Belegschaft und die Geschäftsführung gleichermaßen in Feierlaune, so dass wir zusammen mit der Fa. EFAFLEX das Jahr 2016 gebührend feiern konnten. Wir sagen vielen Dank für den schönen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?