Weihnachtsfeier der Firma ECOM

im Schlosshotel in Neufahrn in Niederbayern

0

Die Firma ECOM lud heute ihre Mitarbeiter ins Schlosshotel Neufahrn zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Nach einem Jahr Pause waren wir dieses Mal auch wieder mit von der Partie. Nach dem wie immer hervorragenden Essen im Schlosshotel ging es für die Gäste in den Schlossgarten, wo ein imposantes Feuerwerk auf sie wartete und den Abend so richtig einläutete. Als die Gäste wieder zurück in den warmen Saal kamen, empfingen wir sie bereits mit unseren akustischen Instrumenten. Da wir aber mit unserem Akustikset schon bei den ersten Songs Probleme hatten, die stimmgewaltigen Gesänge der Leute noch zu übertönen, wechselten wir bald auf unsere elektrischen Instrumente, um Party steigen zu lassen. Die Tanzfläche füllte sich rasch und sogar die Geschäftsleitung wurde durch die tolle Stimmung mitgerissen und feierte mit ihrer Belegschaft ausgelassen auf der Tanzfläche. Es war wieder ein echtes Erlebnis die Weihnachtsfeier der Fa. ECOM miterleben zu dürfen. Wir sagen herzlichen Dank dafür und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.