Weiberfasching der Neuburger Pfadfinder

im Fürstlichen Marstall in Neuburg an der Donau

2

Der Fürstliche Marstall in Neuburg an der Donau war heute rappelvoll. Zum Weiberfasching der Pfadfinder kamen wie auch bereits im letzten Jahr mehrere hundert Gäste, um die närrische Zeit ausgiebig zu feiern. Mit Trommeln und Fanfaren wurde der Abend offiziell eröffnet und der Marstall somit als Partyzone freigegeben. Dies nutzten die Gäste, die nahezu ausnahmslos in tollen und einfallsreichen Kostümen erschienen waren, um auch gleich zu zeigen was in Ihnen steckt. Es war von Beginn an Partystimmung pur. Alle waren bestens gelaunt und feierten ohne Grenzen bis in den frühen Morgen. Liebe Neuburger, es war wieder ein Riesenerlebnis diesen Weiberfasching mit euch feiern zu dürfen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

gerhard

Bilder vom Veranstalter
Goile Party, danke an DirtyTones ;-)

Dirty Tones

Danke für die Fotos! :-)

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.