Weiberfasching der Neuburger Pfadfinder

im Fürstlichen Marstall in Neuburg an der Donau

2

Einen grandiosen Weiberfasching feierten wir heute in Neuburg an der Donau. Im Fürstlichen Marstall fanden sich zahlreiche Damen und auch einige Herren ein, um es ordentlich krachen zu lassen. Mit Pauken und Trompeten wurde der Abend offiziell durch einen Fanfarenzug eröffnet. Anschließend legten wir gleich mit einigen Tanzrunden los. Bereits nach kurzer Zeit füllte sich sowohl die Tanzfläche und auch der herrlich dekorierte Marstall. So das wir dann auch gleich mehr Gas gaben und der Menge ordentlich einheizten. Und so feierten wir zusammen mit allen Gästen eine tolle Party, die erst am frühen Morgen mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück endete. Liebe Neuburger, wir bedanken uns für den tollen Abend und freuen uns schon auf nächstes Jahr

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Gerhard

Hallo liebe Dirty Tones,
vielen vielen Dank für die mega gaile Party.
Die Neuburger Pfadfinder.
Wir sehen uns ;-)
Weitere Bilder auch unter
www.neuburger-weiberfasching.de
http://www.kbumm.de/locations?id=108

Dirty Tones

Liebe Neuburger Pfadfinder,
vielen Dank für eure lieben Worte! Es war eine mega Party mit euch, wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon wieder auf euch!
Ganz liebe Grüße,
eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?