Silvesterball im Haus Heuport

am Domplatz in Regensburg

0

Das Jahr 2015 gebührend verabschieden und das neue Jahr 2016 mit einer ordentlichen Sause willkommen heißen - das war heute unser Ziel in Regensburg beim Silvesterball im Haus Heuport. Mit über 200 Gästen genossen wir zunächst direkt neben dem Dom ein herrliches Silvesterdinner. Nachdem alle gestärkt waren, ging es dann mit etwas Akustikmusik los. Da die Gäste in mehreren Räumen verteilt saßen, wanderten wir durch das Ganze Haus Heuport, um alle Musikwünsche zu erfüllen. Nach einigen akustischen Zugaben, die wir durch die lautstarken Forderungen geben mussten, ging es dann endlich mit den ersten Tanzrunden los. Bis Mitternacht konnten die Gäste ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen und das Tanzbein schwingen. Als das Feuerwerk am Domplatz beendet und das Jahr 2016 eingeläutet war, ging es dann richtig zur Sache. Wir rockten die altehrwürdigen Mauern im Hauses Heuport so gut es ging und feierten eine grandiose Party. Mit einer proppevollen Tanzfläche sangen und tanzten wir gemeinsam in das neue Jahr. Wir sagen vielen Dank für diese tolle Fete, wünschen allen eine frohes und glückliches neues Jahr und freuen uns natürlich wieder auf viele schöne und ereignisreiche Gigs im Jahr 2016.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.