Schlemmerabend der Simmel GmbH

im Edekamarkt in Unterhaching

0

Ein Schlemmerabend wartete heute in Unterhaching auf uns. Zum 10-jährigen Jubiläum lud der Edekamarkt Simmel die Bevölkerung ein, diesen besonderen Tag mitzufeiern. Zu Beginn gab es deshalb auch gleich ein großes Feuerwerk vor dem Supermarkt. Anschließend warteten dann wie gewohnt viele Köstlichkeiten im Markt auf die Gäste. Wir begleiteten das Ganze zu Beginn mit einigen Akustiksongs bevor wir auf die elektrischen Instrumente wechselten. Während die Gäste das leckere Essen kosteten lauschten sie unseren ersten Tanzsongs. Nachdem es dann schon den ein oder anderen im Tanzbein juckte und es auch extra eine Tanzfläche im Supermarkt gab, ließen es die Gäste dann im Laufe des Abends auch noch ordentlich auf der Tanzfläche krachen. Es war wieder ein echtes Erlebnis im Supermarkt zwischen Obst und Gemüse ein solches Fest feiern zu dürfen. Wir sagen Danke dafür und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.