Pia und René feierten ne W(R)IESN Party

in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf

3

Getreu dem Motto "Wir feiern hald gerne!", ging es heute in der Schuhbauers Tenne in Kirchdorf an der Amper so richtig ab. Zur Wiesn Party von Pia und René waren jede Menge Freunde und bekannte eingeladen um eine tolle Party zu feiern. Neben Hendln, Schweinshaxn und Antn gabs frisches Bier vom Fass fürs leibliche Wohl und die richtige Musik auf die Ohren. Eine wahnsinns Wiesn Opening Party geht zu Ende...

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Pia
Vielen Dank dirtytones! Ihr habt die Tenne zum Beben gebracht :-) Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert von der Party - nicht zuletzt dank Eurer tollen Musik!
Dirty Tones
Hallo ihr 2, vielen lieben Dank für eure netten Worte! Das freut uns sehr :-) Es war ne super Wiesen-Party mit euch. Hoffentlich bis Bald! Eure Dirty Tones
Dagmar
Die Party war super und die Mukke war supergeil. Selten so einen gut gelungenen Musikmix gehört und gefeiert. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?