25-jähriges Firmenjubiläum der PME Familienservice GmbH

in der BMW Welt in München

1

Eine grandiose Location war an diesem Freitag unser Ziel. In der BMW Welt in München feierte die PME Familienservice GmbH ihr 25 jähriges Bestehen. Nach einem ausgiebigen und hervorragenden Essen ging es ohne zu zögern los mit der Party. Von der ersten Minute an waren die Gäste in absoluter Tanzlaune und genossen die tolle Stimmung in herausragender Umgebung. Und so rockten wir den "Doppelkegel" bis dann im Anschluss noch DJ Roberto übernahm. Wir sagen Danke für diesen tollen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Kerstin Geisler

Liebe Dirty Tones,
von uns nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch! Es hat wahnsinnig viel Spaß mit Euch gemacht und ihr habt den Kegel absolut gerockt!
Herzliche Grüße aus München
Kerstin

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.