Hochzeit von Elisabeth und Thomas

im Gasthaus Weissenbeck in Unterbachern bei Dachau

0

In Unterbachern bei Dachau feierten heute Elisabeth und Thomas ihre Hochzeit. Ca. 130 Freunde und Bekannte waren gekommen um die beiden an ihrem großem Tag gebührend zu feiern. Am Nachmittag und frühen Abend wurden die Gäste von der Band "Jazz Police" mit tollen, entspannten jazzigen Klängen bereits bestens unterhalten. Zum Abendessen durften wir dann musikalisch übernehmen. Zunächst akustisch und dann nachdem alle gestärkt waren natürlich auch elektrisch. Die Tanzfläche war von Beginn an brechend gefüllt. Egal welcher Song gerade auf dem Programm stand, alle Gäste waren immer voll dabei und in bester Feierlaune. Und so rockten wir gemeinsam durch einen herausragenden Abend. Ein Kompliment von uns an dieses tolle Publikum - es war toll mit euch zu feiern. Elisabeth und Thomas wir wünschen euch beiden nur das Beste und sagen nochmals Danke für diesen schönen Abend.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.