Hochzeit von Svenja und Benedikt

im Eventstadl "Zur alten Säge" in Moosach

3

Im wunderschönen Evenstadl spielten wir an diesen Samstag die Hochzeit von Svenja und Benedikt. Das leckere Buffet begleiteten wir gewhont mit unseren Akustikinstrumenten. Nach einer kurzen Tanzeröffnung gab es dieses Mal eine Besonderheit. Es wurden Bierzeltbänke aufgebaut und mit Wein und ausgelassener Stimmung läuteten wir diesen Partyabend ein. Die Stimmung hat sich auch bis zum Schluss nicht mehr geändert. :) Wir sagen Danke für einen super schönen Abend. Es hat auch uns riesigen Spaß gemacht. Euch, liebe Svenja und lieber Benedikt, wünschen wir "Alles Gute" für euren gemeinsamen Lebensweg. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Lotti

Liebe Dirty Tones,
ihr ward der Hammer! Tolle Musik, wunderbare Interpretationen, geniale Stimmen und Einzigartigkeit!
Wir waren begeistert und wünschten wir würden nicht so weit weg wohnen und euch öfter mal hören! :)
Liebe Grüße aus Berlin

Dirty tones

Liebe Lotti,
Vielen Dank für deine lieben Worte! Schade, dass ihr so weit weg wohnt, aber man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben ;-)

Viele liebe Grüße!

Anke Brautmama

Supercoole Band mit dem perfekten Feeling für die Gäste.
Der individuelle Rundgang an den Tischen beim Essen war einfach der Hit.
Vielen Dank für die gute Stimmung und gute Laune die ihr verbreitet habt.
Ich denke die Bilder sprechen für sich. :-)

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.