Hochzeit von Stephanie und Reinhard

im Schafferhof in Windischeschenbach

2

Heute reisten wir nach Windischeschenbach um die Hochzeit von Stephanie und Reinhard musikalisch zu umrahmen. Im wunderschönen Schafferhof, in dem schon bekannte Bands und Künstler wie die Sportfreunde Stiller und Willy Michl auftraten, starteten wir zunächst wie gewohnt mit unseren akustischen Instrumenten. Anschließend wurde dann vom Brautpaar offiziell die Tanzfläche eröffnet und von den Gästen auch gleich reichlich genutzt. Nachdem auch das Dessert verzehrt war, ging es dann hoch her. Ob Rockklassiker oder moderner Hit - die Gäste gingen auf sämtliche Songs richtig ab und bereiteten so dem Brautpaar einen tollen Ehrentag. Wir bedanken uns für die großartige Party und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Steffi & Reinhard

Liebe Dirty Tones,
Wir haben schon viel gutes über euch gehört, aber dass ihr sooo gut seid, hat unsere Gäste und uns wirklich doch ein bisschen überrascht. Sowohl der Akkustilteil als auch die Partysongs haben jederzeit für die richtige Stimmung gesorgt.
Vielen Dank, dass ihr unseren Abend so toll begleitet habt.
Liebe künftigte Hochzeitspaare, wenn ihr eine hammer Band sucht, seid ihr soeben fündig geworden :)

Dirty Tones

Liebe Steffi, lieber Reinhard,
DANKE für euer Lob! Es freut uns riesig, dass wir euch positiv überraschen konnten und zu einem unvergesslichen Abend beitragen durften. Ganz liebe Grüße von euren Dirty Tones

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?