Hochzeit von Sonja und Tobias

in Schuhbauers Tenne

1

Bei herrlichem Wetter durften wir gestern die Hochzeit von Sonja und Tobias musikalisch umrahmen. Den Nachmittag verbrachten wir somit mit unseren Akustikinstrumenten größtenteils bei Sonnenschein im Garten. Erst zum Abendessen zogen wir in den Saal und und begeleiteten das Abendessen ebenfalls noch rein unverstärkt. Bereits hier wurde an einigen Tischen lautstark mitgesungen. Nach dem Essen und einer schönen Videoeinlage ging es aber gleich auf der Bühne los. Nach wenigen Tanzsets wechselten wir sofort zu unserem Partyprogramm und feierten eine wirklich tolle Party bis zur letzten Minute. Wir wünschen Euch, liebe Sonja und Tobias, "Alles Gute" für Eure geimeinsame Zukunft. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Sonja & Tobias

Vielen Dank für die ganz tolle musikalische Begleitung unserer Feier! Wir und unsere Gäste waren begeistert!

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?