Hochzeit von Sarah und Stefan

im Seehaus am Ammersee

1

Eine großartige Location, tolle Gäste und ein glückliches Brautpaar empfingen uns heute in München. Im Seehaus direkt am Ammersee feierten Sarah und Stefan ihre Hochzeit. Direkt bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von den Gästen empfangen. Zunächst begleiteten wir wie gewohnt das Abendessen mit akustischer Musik, wo die Gäste bereits zeigten, dass sie sehr gut gelaunt sind. Nachdem das Brautpaar die Tanzfläche offiziell eröffnete, ging es dann auch richtig los und alle stürmten auf die Tanzfläche. Und diese lehrte sich dann auch nicht mehr bis zum Schluss. Sarah und Stefan - es war ein toller Abend mit euch. Wir wünschen euch für eure Zukunft das allerbeste und freuen uns auf ein Wiedersehen. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Sarah und Stefan

Danke. Nicht nur wir beide, sondern auch die Gäste waren restlos begeistert! Musikalisch und auch die Playlist top! Von Klassikern bis Rock war für jeden was dabei. Auch den letzten Tanz werden wir nicht vergessen. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.