Hochzeit von Sabine und Thomas

in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf

1

Schuhbauers Tenne in Kirchdorf war heute unser Ziel, hier feierten Sabine und Thomas ihre Hochzeit. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschei begleiteten wir die Gäste zunächst mit akustischer Musik im Vorhof der Tenne. Nachdem alle einen Schluck zur Begrüßung genommen und die Sonne genossen hatten, ging es dann in den herrlich dekorierten Saal. Hier eröffneten Sabine und Thomas auch gleich die Tanzfläche, so dass die Gäste auch gleich die ersten Schritte auf dem Tanzparkett abliefern konnten. Nachdem sich alle mit dem Abendessen nochmal ordentlich stärkten ging es dann zur Sache. Wir legten einen Gang zu, gaben ordentlich Gas und feierten eine tolle Party mit einem glücklichen Brautpaar und all ihren Freunden und Bekannten. Sabine und Thomas, wir sagen Danke für den wunderschönen Abend und wünschen euch alles Gute.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Sabine und Thomas

...für uns war es ein unvergesslicher Tag und Abend, der ohne euch so nicht möglich gewesen wäre! Ihr ward spitzenmäßig, alle unsere Gäste waren mega begeistert von Euch! Chapeau!

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.