Hochzeit von Muriel und Silvan

in der Trattoria Italiana in Ebersberg

4

Die Trattoria Italiana in Ebersberg war heute unser Ziel. Hier feierten Muriel und Silvan ihre Hochzeit. Noch vor dem Abendessen eröffneten wir die Tanzfläche und die Gäste waren hier auch gleich stark vertreten. Nachdem sich alle schon etwas ausgetobt hatten gab es schließlich das Abendessen, das wir mit akustischer Musik begleiteten. Als dann alle Einlagen und auch das Abendessen abgeschlossen waren, ging es richtig zur Sache. Wir gaben Gas und rockten zusammen mit allen Anwesenden die Trattoria bis spät in die Nacht. Muriel und Silvan, wir bedanken uns für den tollen Abend und wünschen euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Wilhelm

Liebe Dirty Tones,
Euch auch einen Riesendank für die Bombenstimmung, die Ihr mit eurer Musik erzeugt habe. Wir haben es alle sehr genossen, auf der Hochzeit zu rocken. Lifemusik, besonders in der hohen Qualität von Euch, ist einfach das Beste für eine Feier. Aber nicht nur plugged, sondern auch eure unplugged Untermahlung bei den Essensgängen haben den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Und nicht zu vergessen: Vielen, vielen Dank für das Ständchen für mich. Ich hoffe sehr, dass wir das auch mal wiederholen können.

Muriel und Silvan

Liebe Dirty Tones, wir haben um 2 Uhr morgens unsere 90 Gäste verabschiedet und ALLE waren sich einig: IHR wart der HAMMER! Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier, ihr habt mit eurer Playlist direkt ins Schwarze getroffen! 1000 Dank!

Heike & Uwe

Hallo Dirty Tones,
lange nicht mehr eine so tolle Party gehabt. Ihr habt es geschaft Jung und alt zu begeistern, so das es kaum jemanden gab den es nicht auf die Tanzfläche zog. Vor allem der Musikmix aus Oldies und aktuellen Songs war großartig, wodurch alle Alterklassen in eine tolle Stimmung versetzt wurden. Schade ist nur, dass ihr so weit von Norddeutschland weg seit.

Erich

Servus Muriel, Silvan, Wilhelm, Heike und Uwe. Herzlichen Dank für die lieben Worte! Wir hatten auch sehr viel Spaß auf Eurer Hochzeit.

Viele Grüße

Erich von den Dirty tones

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.