Hochzeit von Miriam und Daniel

Burg Wernberg

1

An diesem Wochenende spielten wir auf der Burg Wernberg die Hochzeit von Miriam und Daniel. Dieses Mal im sehr kleinen Kreise, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Da wir das sehr sympathische Brautpaar und einige der anwesenden Gäste bereits kannten, wussten wir ja ungefähr was uns erwaten würde. Dass jedoch 25 Leute so eine Party feiern können hatten wir nicht gewusst. :) Es war ein wirklich sehr schöner Abend. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Daniel & Miriam

Was soll man sagen... ihr schafft es nicht nur eine Party mit ca. 80 jüngeren Personen zu schmeißen, sondern auch eine kleine Gesellschaft mit knapp 25 Leuten mit einem höheren Altersdurchschnitt zum rocken zu bringen! Alle waren bis spät in die Nacht auf der Tanzfläche und kein Fuß stand still!
Wir können euch jedem nur wärmstens empfehlen, der eine geile Party mit toller Musik und guter Stimmung feiern möchte!
Leider sind unsere Hochzeiten schon wieder vorbei - jetzt müssen wir einen anderen Anlass finden, um mal wieder mit euch zu feiern. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen! :-)

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?