Hochzeit von Miriam und Daniel

im Landgasthof Meier in Hilzhofen

2

Zum Wochenendstart fuhren wir nach Hilzhofen um mit Miriam und Daniel ihren einzigartigen Tag zu feiern. Wir starteten gewohnt im Stadl mit unserem Akustikset, ließen uns aufgrund der Außentemperatur aber auch mal im Innenhof blicken. Zu späteren Stunde ging es wieder drinnen weiter. Hier ein großes Kompliment an alle Gäste. Trotz schwüler Hitze waren alle im Stadl versammelt, tanzten, sangen und feierten kräftig mit. Hat man so nicht alle Tage. :) Wir sagen Danke für einen wirklich super schönen Abend, und wünschen Euch, liebe Miriam und Daniel, "Alles Gute" für euren gemeinsamen Lebensweg. Eure Dirty Tones. Man sieht sich. :)

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Andi

Die Dirty Tones haben den Abend wunderbar gestaltet. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie von Tisch zu Tisch gingen und Musik-Wünsche entgegen nahmen. Die Tatsache, dass wir von Anfang bis zum sehr späten Ende durchgängig auf der Tanzfläche gerockt haben, spricht für sich!

Daniel & Miriam

Vielen Dank für den tollen Abend! Ihr habt einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir unsere Traumhochzeiten so gut feiern konnten!
Die Stimmung war super und alle hatten riesen Spaß. Wir haben noch bis spät in die Nacht gefeiert und es gab durchweg nur Komplimente für die spitzen Band!
Musikalisch top und einfach mega sympatisch! Mit euch kann die Party nur ein Erfolg werden!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.