Hochzeit von Kathi und Peter

in Maiers Hofstubn

2

An diesem Samstag verschlug es uns nach Haag an der Amper. In Maiers Hofstubn, einer wunderschön dekorierten Hochzeitslocation, durften wir die Hochzeit von Kathi und Peter musikalisch umrahmen. Nachdem wir vom Brautpaar sehr herzlich in Empfang genommen worden sind, verschwanden die Gäste zwar erstmal zum traditionellen Brautstehlen, aber das gab uns die Zeit, unser Equipment auf die Bühne zu schleppen. Bereits mit Vorfreude empfingen wir die feierlaunigen Gäste mit unseren akustischen Instrumenten und begleiteten anschließend das Abendessen mit Kontrabaß und Cajon. Bereits zu diesem Zeitpunkt sange die Gäste lautstark mit. Nach ein paar Einlagen starteten wir nun leicht verzögert mit dem Tanzset und gingen sehr zügig zum Partyset über. Aber das hat für diese Leute auch gepasst. :) Es war eine wunderschöne, fetzige Party bis zum Schluss. Euch, liebe Kathi und lieber Peter, wünschen wir alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Hoffe man sieht sich wieder mal. :) Eure Dirty Tones

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Kathi und Peter

Liebe Dirty Tones,

Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Begleitung bei unsrer Hochzeit. Ohne euch wäre es sicher nicht so perfekt für uns geworden! Ihr habt unser Fest zu dem werden lassen, was wir uns für diesen für uns unvergesslichen Tag gewünscht haben!
Wenn jemand eine Hochzeitsband sucht, dann hat er mit euch alles richtig gemacht!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, bei der wir euch als Gäste wieder hören dürfen!

Liebe Grüße,
Kathi und Peter

Dirty Tones

Danke euch beiden für die lieben Worte!
Hoffentlich bis bald!!
Eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.