Hochzeit von Imke und Thomas

in der Klosterschenke in Scheyern

2

Eine außergewöhnliche Hochzeit feierten wir heute in Scheyern. Imke und Thomas luden uns ein, um mit ihnen und ihren Gästen zu feiern und es war von vorne herein klar, dass es durchaus etwas später werden würde. Zum Essen gab es wie gewohnt etwas akustische Begleitmusik bevor die Tanzfläche vom Brautpaar eröffnet wurde. Nach einigen Tanzrunden begann die Party so richtig und die Gäste zeigten, dass sie richtig feiern konnten. Mit einem Gastauftritt bei Liquido und ACDC fand das Ganze dann seinen Höhepunkt und so ging es auch, wie angekündigt, bis in die frühen Morgenstunden weiter. Imke und Thomas, wir wünschen euch beiden das Beste für eure gemeinsame Zukunft und sagen Dankeschön für diesen tollen Abend.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Das Brautpaar

Liebe Dirty Tones,

Vielen Dank, dass ihr unsere Fest so gerockt habt. Es war für uns einfach ein perfekter Tag und ihr habt wesentlich durch eure tolle Musik und das Gefühl für die richtigen Songs dazu beigetragen! Die Stimmung war einfach fantastisch.
Danke!
Liebe Grüße Imke & Thomas

Dirty Tones

Dankeschön ihr Beiden! :-)
Ihr hättet noch ewig weiter feiern können...war eine super Party! :-)

Liebe Grüße,
eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.