Hochzeit von Daniela und Alexander

im Waldhaus Deininger Weiher

2

Heute waren wir zu Gast im Waldhaus Deininger Weiher auf der Hochzeit von Daniela und Alexander. Als wir eintrafen kamen uns bereits die ersten bekannten Gesichter entgegen, was eine große Vorfreude auf den Abend aufkommen ließ. Als wir mit unseren akustischen Instrumenten im Waldhaus mit herrlichem Blick auf den Deininger loslegten sangen alle Gäste sofort lauthals mit. Nachdem das köstliche Essen verspeist war, ging es auf der Tanzfläche zur Sache. Es blieb nur bei ein paar Tanzsongs bevor wir Vollgas loslegten. Alle waren in absoluter Partystimmung und rockten ordentlich ab, bevor wir mit ruhigen Tönen den Abend ausklingen ließen. Daniela und Alex wir bedanken uns für den tollen Abend und wünschen euch alles Gute.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Alex und Daniela

Hallo Liebe Dirty Tones,

vielen Dank für die super Party gestern. Ihr habt unsere Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes "gerockt" und uns ein unvergessliches Fest beschert.
Sowohl zum Essen mit akustischen Instrumenten als auch später zum Tanz habt ihr den Geschmack von uns und unseren Gästen perfekt getroffen und enorm zur ausgelassenen Stimmung beigetragen.
Alle Gäste, jung und alt, haben begeistert getanzt und haben euch in den höchsten Tönen gelobt.
Ich denke ihr habt gestern Abend neben alten auch viele neue Fans gewonnen.

Aber nicht nur die Musik war spitze, von meiner Seite auch nochmal vielen, vielen Dank für die flexible und professionelle Organisation, die es uns ermöglicht hat uns komplett auf unsere Gäste (und natürlich aufs feiern) zu konzentrieren.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Alex und Daniela

Dirty Tones

Liebe Daniela und lieber Alex,
Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Es freut uns sehr, dass wir euren großen Tag mit euch feiern durften!
Es war ein toller Abend, es hat uns riesig Spaß gemacht!
Alles Gute euch beiden und bestimmt bis bald!
Eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?