Hochzeit von Christina und Blasius

Im Geltl´s in Oberhaindlfing

2

Einen wunderschönen, neu gestalteten und renovierten Festsaal fanden wir heute in Oberhaindlfing vor. Der Wirt persönlich, wollte es sich nicht nehmen lassen, den Saal mit seiner eigenen Hochzeit gebührend einzuweihen. :) Bei traumhaftem Wetter, begannen wir aber zuerst mit den Gästen im Garten zu feiern. Während noch gegrillt und "Snacks" zu sich genommen wurden, starteten wir gleich mit unserem Akustikprogramm. Hier wurde bereits ordentlich mitgefeiert, und es war eine super, lockere und freundliche Stimmung. Das hatte Lust auf mehr gemacht. Im Saal angekommen, starteten wir mit unserem Tanzset und feierten später mit allen anwesenden Gästen eine fetzige Party bis zum Schluss. Und das war es wircklich. :) Wir sagen "Danke" für einen wundervollen Abend und hoffen einige von euch auf den Gäubodenvolksfest zu sehen. Christina und Blasius wünschen wir viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Eure "Dirty Tones".

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Ernst Mast

Super geile Musik für ein tolles fest!

Ernst Mast

Super geile Musik für ein tolles fest!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.