Hochzeit von Carolin und Alexander

in der Stadthalle in Treuchtlingen

3

Nach langer Anreise kamen wir endlich in Treuchtlingen an um die Hochzeit von Carolin und Alexander zu spielen. Bei schönem Wetter starteten wir traditionell mit dem Eröffnungswalzer im Saal gingen jedoch anschließend nocheinmal mit unseren Akustikinstrumenten mit den Gästen in den Biergarten zum Feiern. Nach einem spektakulärem Feuerwerk ging es danach wieder in den Saal. Nun startete die Party. Hat Spaß gemacht. :) Wir sagen "Danke" für einen sehr schönen Abend und wünschen Euch, liebe Caro, lieber Alex, "Alles Gute" für eure gemeinsame Zukunft. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Andrea Kirchner

Das war die tollste Hochzeitsparty die wir je erlebt haben so viel Spaß und mega Musik da kann das gemeinsame Leben des Brautpaares einfach nur toll werden. Die Band ist einfach toll hat ein spitzen Reparatur Komma ist textsicher und jeder Situation gewachsen . Besonders beeindruckend war der unplugged Teil im Biergarten denn das bekommt weiß Gott nicht jeder hin.

Caro & Alex

Ein mega herzliches Dankeschön nochmal an Euch!
Ihr wart der Hammer ???? so eine tolle Stimmung, einfach genial. Wir hatten einen unvergesslich schönen, perfekten Tag.

Dirty Tones

Vielen lieben Dank für euer schönes Feedback! Das freut uns sehr :) wir hatten genauso viel Spaß wie ihr!
Danke für die super Party!

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.