Hochzeit von Anna und Felix

im Gasthof Reindlschmiede in Heilbrunn

4

Dieses Wochenende führte uns nach Bad Heilbrunn zur Hochzeit von Anna und Felix. Kurz nach unserem Aufbau kamen auch schon die Gäste und es ging sofort los. Da das Wetter sehr schön war, waren wir auch immer wieder im Freien zu finden. Nach dem Abendessen starteten wir mit Tanz und anschließender Party. Was muss man über diese Hochzeit sonst noch sagen? Es war einfach eine Wahnsinnsparty und eine irre Stimmung. :) Es hat unglaublichen Spaß gemacht. Wir wünschen Euch, liebe Anna und Felix, "Alles Gute" für eure weitere Zukunft. Hoffentlich bis bald. Eure "Dirty Tones".

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Karin H.

Dank euch war das eine wahnsinns Hochzeit!!! Die Stimmung war durchgehend auf 100 % und mehr! Danke für eine unvergessliche Party mit tollen Songs, Stimmen, toller Musik und Unterhaltung auf absolutem Profiniveau! Und nicht zu vergessen: Auch ein dickes Lob an den Ton für die immer perfekte Mischung und Lautstärke! Weiter so und ich hoffe, euch einmal wieder erleben zu dürfen!

Anna und Felix

Servus Dirty Tones,
Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Es war einfach der Hammer! Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen! Hoffentlich hört/sieht man sich bald wieder!
Liebe Grüße

Ute und Gerhard

Hallo Dirty Tones,wir haben noch nie so eine tolle Band gesehen und gehört,wie ihr es seid!!!Vielen Dank und liebe Grüsse aus Flensburg!

Dirty Tones

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback! Es war eine mega Stimmung und wir freuen uns, dass ihr genauso so viel Spaß hattet wie wir :) hoffentlich bis bald, eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.