Hochzeit von Anca und Magnus

im Hesperiden Garten in Wenzenbach

2

Eine besondere Location wartete heute auf uns - im Hesperiden Garten in Wenzenbach feierten Anca und Magnus ihre Hochzeit. Nachdem alle das herrliche Wetter unter freiem Himmel genossen, ging es am Abend in das dekorierte Gewächshaus, wo schon bald darauf das Essen serviert wurde. Mit ein paar akustischen Songs eröffneten wir den Abend und begleiteten die Gäste damit zum Abendessen. Nach einigen Tanzrunden erhöhten wir die Schlagzahl und stiegen um auf unser Partyset. Obwohl die meisten Gäste am Tag darauf früh aus dem Bett mussten, feierten wir ausgelassen den Ehrentag von Anca und Magnus. Wir wünschen euch beiden alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Magnus

Vielen Dank, dass ihr unseren besonderen Tag so toll begleitet habt - besonders toll war eure spontane Akustik-Einlage, als es sich mit dem Essen verzögert hat - ihr wart einfach klasse !

Liebe Grüße,

Anca und Magnus

Dirty Tones

Liebe Anca, lieber Magnus,
Danke für euer Lob. Es freut uns sehr dass wir Teil eures besonderen Tages sein durften. Es war ein schöner Abend! Danke dafür und liebe Grüße, eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.