Hochzeit von Amudha und Dominik

im Aschbacher Hof bei Feldkirchen-Westerham

2

An diesem herrlichen Sommertag waren wir in Aschbach bei Feldkirchen auf der Hochzeit von Amudha und Dominik zu Gast. Im Aschbacher Hof starteten wir bei großartigem Ausblick wie gewohnt mit unseren akustischen Instrumenten. Nachdem das Brautpaar mit einem Gun's Roses Song den Abend offiziell eröffnete, luden wir zum Tanzen ein. Aber schon der Eröffnungstanz ließ erahnen, dass die Gäste eher auf etwas mehr Party aus waren und diesem Wunsch folgten wir natürlich. Bei heißen Temperaturen im Saal wurden alle Fenster aufgerissen und dann ordentlich abgerockt. Zum Schluss ließen alle Gäste das Brautpaar zu den romantischen Klängen von "More than words" hochleben. Amudha und Dominik wir wünschen alles Gute für eure Zukunft und bedanken uns für einen super Abend.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Amudha & Dominik

Liebe Dirty Tones,

erstmals vielen Dank für die nette Beschreibung und die tollen Fotos unserer Feier. Obwohl wir Euch vor unserer Feier noch nie live gehört hatten war es die richtige Entscheidung unserem Bauchgefühl zu folgen. Vielen, vielen Dank für die Musik! Wie die Bilder zeigen war für alle unsere Gäste immer etwas Passendes dabei - die Tanzfläche war nie leer. Auch die Kinder haben bis zum umfallen abgetanzt ;-). Wir hoffen Euch bald wieder bei einem Eurer Auftritte zu hören... vielleicht klappt es ja beim Straubinger Gäubodenvolksfest am 09.08.

Liebe Grüße
Amudha & Dominik

Dirty Tones

Liebe Amudha, lieber Dominik,
Vielen Dank für euren Kommentar! Es war so ein schöner Abend mit euch. Ihr seid beide so herzliche Menschen! Danke für den tollen Abend und alles alles Gute euch beiden. Wir würden uns freuen euch am gäubodenfest zu sehen :)
Liebe Grüße von euren Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.