Hochzeit von Julia und Andreas

im Gut Hötzing in Schorndorf

1

Dieses Mal leider ein bisschen verspätet, aber natürlich nicht weniger Wert. An diesem Samstag waren wir in Schorndorf, genauer gesagt im wunderschönen "Gut Hötzing", um die Hochzeit von Andreas und Julia zu spielen. Bei wunderschönem Wetter fingen wir teils im Innenhof mit unserem Akustikset an. Doch bereits hier kamen wir mit einigen Leuten ins Gespräch und hatten bei chilliger Atmosphäre einen super schönen Einstieg in diesen Abend. Nachdem wir beim Abendessen traditionell von Tisch zu Tisch zogen, stiegen wir später sofort auf Tanz- und Partyprogramm um und feierten einen fetzigen Abend bis zum Schluss. Mit einem aktuellen Hochzeitsfoto, durch das Brautpaar persönlich überreicht, traten wir schlussendlich die Heimreise an. Wir sagen "Danke" für einen sehr schönen Abend und hoffen, einige von Euch irgendwann wieder zu sehen. Euch, liebe Julia und lieber Andreas, wünschen wir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Eure "Dirty Tones". 

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Hochzeit von Julia & Andreas

Liebe Dirtytones,

Hammer! Mit Euch war unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes. Ihr habt eine MEGA Stimmung in die Hütte bzw. in unser Zelt gezaubert. Besonders toll fanden wir die Akustische Begleitung im Garten und immer hier und dort wo wir gerade waren. Einfach besonders! Macht weiter so und wir sind uns sicher wir sehen bzw. hören uns wieder!

Viele Grüße,
Julia & Andreas

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.