Geburtstag von Dagmar

in Grafenwald

2

Drittletzter Gig in diesem Jahr. Uns Verschlug es heute an diesem kalten Herbsttag nach Grafenwald, um auf der Geburtstagsfeier von Dagmar so richtig zu rocken. Nach einer kurzen Hüttengaudi im Freien ging es nach innen, wo es leckeres Essen sowie einige Einlagen der Gäste gab. Anschließend feierten wir gemeinsam mit unserem Publikum eine fetzen Party.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Dagmar
Hallo liebe Dirty Tones, ihr habt meinen Geburtstag mit Eurer Musik zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Eure Musik verzaubert mich immer wieder!! Vielen Lieben Dank Dagmar
Dirty Tones
Liebe Dagmar, vielen lieben Dank! Es war ein super schöner Abend mit vielen tollen Einlagen und Überraschungen und super Stimmung. Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen natürlich, dass wir dich und deine Gäste bald mal wieder sehen :-) Liebe Grüße von deinen Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.