Geburtstagsfeier von Bernhard

im Hotel am See in Neutraubling

2

Den dritten und letzten Gig an diesem Wochenende absolvierten wir heute in Neutraubling. Hier feierte im Hotel am See der Chef des Hauses seinen 50. Geburtstag. Freunde und Bekannte waren gekommen um den ihn hochleben zu lassen. Mit angenehmer Dinner-Musik begleiteten wir das Essen der Gäste. Nach dem Auftritt der Saturnalia-Showtanzgruppe legten wir dann mit Tanzmusik los, damit die Tanzfläche ausgenutzt werden konnte. Hier zeigten die Paare dann auch gleich was sie tänzerisch drauf haben. Langsam aber stetig steigerten wir das Tempo bis alle Gäste von ihren Sitzen mitgerissen wurden und so dem Jubilar eine tolle Geburtstagsfeier bescherten. Bernhard, wir sagen Danke und wünschen dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Carola Kupfer

Ihr habt richtig Stimmung gemacht, Kompliment. Wir werden Euch weiter empfehlen bzw. im Kopf behalten.

Dirty Tones

Danke liebe Carola, es war eine schöne Feier :-)
Liebe Grüße von den Dirty Tones

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?