Firmenfeier Werkzeugbau Hofmann

in Lichtenfels

2

Diesen Samstag spielten wir, nach weiter Anreise, am Betriebsgelände der Firma Hofmann. Hier erwartete uns ein wirklich sehr schönes Fest. Zu den frühen Abendstunden konnten wir uns noch mit zahlreichen "Schmankerln" eindecken. Kurz darauf starteten wir dann erstmal sehr gediegen in den Abend. Zu späterer Stunde steigerten wir die Intensität und spätestens ab diesem Zeitipunkt wurde es eine Wahnsinnsparty. Danke an alle Mitarbeiter die mit uns so ausgelassen gefeiert haben. Liebe Grüße. Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Klaudia

War so ein schöner Abend mit einer tollen Musik. Ich habe die ganze Nacht getanzt.
Danke für die schönen Stunden.

Dirty Tones

Vielen Dank liebe klaudia! War ein super Abend mit euch :)

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?