Firmenfeier der B-Group AG

im Herzogsaal in Regensburg

3

An diesem Samstag waren wir erneut im Herzogsaal in Regensburg zu Gast um die Firmenfeier der B-Group musikalisch zu umrahmen. Bereits kurz nach unserer Ankunft srahlten uns sofort eingige bekannte Gesichter entgegen und es wurde sofort klar, dass es wie im letzten Jahr eine wunderschöne Party werden würde. Im festlich dekorierten Festsaal begleiteten wir das Abendessen traditionell mit unseren akustischen Instrumenten. Bereits hier wurde eifrig mitgeklatscht und gesungen. Da die anwesenden Gäste aus ganz Deutschland angereist waren, hatten wir auch einige außerordentliche Wünsche am Start, die wir sofort versuchten in die Tat umzusetzen. Nach einem leckerem Essen, kurzen Ansprachen und Ehrungen feierten wir mit dem anwesenden Gästen einen super tollen Abend bis zur letzten Sekunde. Wir sagen "Danke" und freuen uns schon auf das nächste Jahr. :)

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Andreas Gandert

Ich habe euch zum ersten Mal erlebt. Ich war begeistert gewesen. Es war eine tolle Stimmung gewesen und für jeden war etwas dabei gewesen. Macht weiter so!! Danke für einen tollen Abend!

Markus Hofmann

Hallo zusammen!
Das war ganz großes Kino. Vor allem hat mir äußerst gut gefallen, dass ihr mit den Akustik-Instrumenten von Tisch zu Tisch gegangen seid. Das war grenzgenial!!!! Auch, dass ihr jedes Lied gespielt habt, was wir uns gewünscht haben war einfach sensationell!
Freu mich auf das Wiedersehen und Wiederhören!
Liebe Grüße – Markus

Dirty Tones

Vielen lieben Dank für euer schönes Feedback! Das freut uns sehr! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)
Liebe Grüße von den Dirty Tones

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?