Faschingsball der Kljb Oberglaim

im Gasthaus Betz in Oberglaim

3

Wie jedes startete auch die Faschingssaison 2018 mit dem Faschingsball in Oberglaim. Das Gasthaus Betz war wieder prall gefüllt und alle Gäste waren lustig verkleidet und gut gelaunt. Bei den ersten Tanzsets zeigte sich schon, dass der Andrang auf die Tanzfläche sehr groß war. Sobald wir dann einen Gang zulegten gab es dann kein Halten. Die Tanzfläche wurde gestürmt und es wurde ausgelassen gefeiert und gesungen. Liebe Oberglaimer, es war wie jedes Jahr ein Erlebnis mit euch den Fasching feiern zu dürfen. Wir sagen Danke dafür und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Franzi

Ihr wart wirklich super :)

KLJB Oberglaim

Servus Dirty tones,
auch wir sagen danke, dassds wieder a super Stimmung in den Saal gebracht habts. Kein Wunder, dass die Tanzfläche immer voll war. Bis nächstes Jahr :)

Dirty Tones

Vielen Dank! Es war wie jedes Jahr ein super Faschings-Auftakt mit euch :-)

Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?