Abschiedsfeier in der Medbo

im Bezirksklinikum Regensburg

4

In der Medbo im Bezirksklinikum Regensburg wurde heute der langjährige Vorstand Kurt Häupl mit einer großen Sause verabschiedet. Wir waren dafür zuständig, dass auch musikalisch die Randbedingungen stimmten. Zunächst unterhielten wir die Gäste im Hintergrund mit Akustikmusik bevor der offizielle Teil des Abends auf dem Programm stand. Kurt wurde mit schönen Geschichten und Erzählungen aus seinem Arbeitsleben gefeiert. Anschließend legten wir dann richtig los und gaben ordentlich Gas. Da zeigte sich dann, dass die Medbo richtig feiern kann. Von der ersten bis zur letzten Minute war die Tanzfläche proppevoll und die Stimmung großartig. Wir bedanken uns für die tolle Feier und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Wilhelm Üblacker

War echt ne geile Party ! Super Musik,gute Stimmung ! Danke,Kurt ! Servus !

Marigit seidler

Es War einfach klasse.... u vorallem die Musik War Mega geil,,,,, danke für einen spitze abend.....

Ingrid

Ihr seid eine Spitzen-Band, man konnte mal wieder so richtig abtanzen! Hat riesigen Spass gemacht! Fands auch toll, dass ihr während des Essens durch die Räume gezogen seid. Hoffe ihr spielt auf unserem nächsten medbo- Fest!

Dirty Tones

Vielen lieben Dank für eure netten Worte! :-)
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
eure Dirty Tones

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.