Kundenmeinungen

MEHR GEHT NICHT! Absolut der Hammer was ihr auf unserer Hochzeit abgeliefert habt! Alles aber wirklich alles hat gepasst! Liederauswahl, Lautstärke, Gesang, Instrumente.... die Tanzfläche war die ganze Zeit voll! Von unseren Gästen gab es nur beste Komplimente! Monika und Stefan @

Liebe Dirty Tones, seit Sonntag überlegen wir, was wir Euch schreiben könnten, denn es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen - man muss eine Party mit Euch einfach erlebt haben. Vielen Dank für diese unvergesslich schöne Party. Elke und Stefan @

Vielen Dank für den gelungenen Abend! Ihr seid eine sehr sympatische Band und habt eine große Bandbreite. Schön, dass ihr z.B. an die Tische gekommen seid, verschiedenste Wünsche unplugged erfüllt habt und anschließend ist auch noch richtig die Post abgegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht! Martina @

Super Gastgeber, klasse Location, coole Gäste und eine spitzen Band. Einfach nur vom Feinsten. Danke!!! ???????? Thomas @

Hallo Dirty Tones, lange nicht mehr eine so tolle Party gehabt. Ihr habt es geschaft Jung und alt zu begeistern, so das es kaum jemanden gab den es nicht auf die Tanzfläche zog. Vor allem der Musikmix aus Oldies und aktuellen Songs war großartig, wodurch alle Alterklassen in eine tolle Stimmung versetzt wurden. Schade ist nur, dass ihr so weit von Norddeutschland weg seit. Heike & Uwe @

Liebe Dirty Tones, wir haben um 2 Uhr morgens unsere 90 Gäste verabschiedet und ALLE waren sich einig: IHR wart der HAMMER! Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier, ihr habt mit eurer Playlist direkt ins Schwarze getroffen! 1000 Dank! Muriel und Silvan @

Liebe Dirty Tones, Euch auch einen Riesendank für die Bombenstimmung, die Ihr mit eurer Musik erzeugt habe. Wir haben es alle sehr genossen, auf der Hochzeit zu rocken. Lifemusik, besonders in der hohen Qualität von Euch, ist einfach das Beste für eine Feier. Aber nicht nur plugged, sondern auch eure unplugged Untermahlung bei den Essensgängen haben den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Und nicht zu vergessen: Vielen, vielen Dank für das Ständchen für mich. Ich hoffe sehr, dass wir das auch mal wiederholen können. Wilhelm @

...für uns war es ein unvergesslicher Tag und Abend, der ohne euch so nicht möglich gewesen wäre! Ihr ward spitzenmäßig, alle unsere Gäste waren mega begeistert von Euch! Chapeau! Sabine und Thomas @

Das Kompliment geht zurück. Ihr habt eine mega Stimmung gemacht. Super Abend. Reni @

...es war ein Megafest! Super Band, super Fest! Rock'n'Roll !!! Hausi @

Hey Dirty Tones, wirklich sehr klasse Party von euch. Ihr habt ne wahnsinns Stimmung reingebracht. So muss es sein! Da mach hochzeiten Spaß. Großes Lob an euch. :) Die Braut @

Es war einfach der WAHNSINN!!!!! Kathrina @

Liebe Dirty tones! Ihr seid der absolute Hammer.???????? Mein Mann????und ich bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung und die super Party auf unserer Hochzeit. Ihr, sowie unsere tanzwütigen Gäste ???????? habenden Tag für uns unvergesslich gemacht.Das 90er Medley war bombastisch.Es hätte nicht besser sein können. Merci. Silke und Markus. Silke und Markus @

Zum wiederholten Mal richtig großes Tennis!!! Super Hochzeit, super Stimmung und super Band. Bin mir ziemlich sicher, es gibt ein Wiedersehen... Ein KOMPLIMENT! Max @

Zum wiederholten Mal echt großes Tennis!!! Super Hochzeit, super Stimmung und super Band. Bin mir ziemlich sicher, es gibt ein Wiedersehen... Ein KOMPLIMENT!!!!!! Max @

Seite 1 von 23