3

Hochzeit von Lisa und Matthias

Heute durften wir die Hochzeit von Lisa und Matthias in Bayerischzell am schönen Schliersee ...

3

Faschingsball der Kljb Oberglaim

Wie jedes startete auch die Faschingssaison 2018 mit dem Faschingsball in Oberglaim. Das Gasthaus ...

0

Weihnachtsfeier der Fa. PKF

Bereits vor ein paar Wochen durften wir eine Firmenfeier der Fa. PKF begleiten. Und gleiches ...

0

Weihnachtsfeier der Baywa renewable energy

Direkt im Herzen der Landeshauptstadt München feierte die BayWa r.e. heute ihre Weihnachtsfeier ...

Alle News

0

Hochzeit von Julia und Andreas

Ein rein akustischer Gig wartete heute in Hilzhofen auf uns. Zur Hochzeit von Julia und Andreas reisten wir lediglich mit unseren akustischen Instrumenten an und starteten am späten Nachmittag auch gleich mit den ersten Songs. Schon nach wenigen Nummern zogen wir zusammen mit den Gästen in den herrlichen Saal des Landgasthof's Meier ein. Den Gästen wurden dann die ersten ...

0

Firmenfeier der Fa. PKF

Einen wirklich besonderen Gig erlebten wir heute in München. Im Augustinerkeller begleiteten wir die Firmenfeier der Fa. PKF. Internationales Publikum aus aller Herren Länder war anwesend um ausgelassen zu feiern. Die Gäste wurden standesgemäß mit typisch bayerischer Musik empfangen bevor das Abendessen serviert wurde. Als dann alle Gäste gestärkt waren konnte es ...

Hochzeit von Theresa und Stefan

0

Hochzeit von Theresa und Stefan

An diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag fuhren wir nach Regensburg um mit Theresa und Stefan ihren einzigartigen Tag zu feiern. Gleich nach unserer Ankunft stiegen erst einmal rote Luftballons in den Himmel und kurz darauf ging es auch schon los mit dem Aufbauen und Soundcheck. Nach einem leckerem Menü eröffnete Theresa und Stefan zu einem sehr schönen Song von ...

Hochzeit von Daniela und Hendrik

0

Hochzeit von Daniela und Hendrik

Heute waren wir zu Gast auf der Hochzeit von Daniela und Hendrik in der Klosterwirtschaft in Pielenhofen. Bei herrlichem Wetter wurden wir von vielen gut gelaunten Gästen empfangen. Nachdem alle in das tolle Gewölbe der Klosterwirtschaft eingezogen waren, legten wir mit unseren akustischen Instrumenten los und begleiteten so das Abendessen. Als alle gestärkt waren, ging ...

Weinfest Volume 2

0

Weinfest Volume 2

Gestern hieß es Weinfest Teil 2. Und wieder war es eine sehr cooler Abend und hat riesigen Spaß gemacht. Wir wussten ja was kommen wird und unsere Erwartungen wurden nach der letzten Woche vollends erfüllt. Schaut euch die Bilder an. Viel Spaß damit. Wir sehen uns alle nächstes Jahr. Wir freuen uns bereits.  Eure Dirty ...

Größtes Weinfest der Welt

0

Größtes Weinfest der Welt

Heute waren wir zum größten Weinfest der Welt nach Bad Dürkheim gereist, wo wir auch gleich sehr herzlich empfangen wurden. Schon nach den ersten Songs war klar, dass die Bad Dürkheimer ein sehr fröhliches und feierlustiges Publikum sind. Es wurde von Beginn an getanzt und gefeiert. Auch als wir ins Partyset einstiegen, waren die Gäste voll dabei und gaben mit uns ...

Gillamoos Abensberg

0

Gillamoos Abensberg

Heuer waren wir zum ersten Mal auf dem Gillamoos vertreten. Hier duften wir am Montag im Hofbräuzelt ran. Besonderes Highlight war die Dirndlköniginnenwahl in welcher die Mädels in verschiedenen Raterunden, durch Interviewfragen und nicht zuletzt durch ihr Aussehen zu überzeugen wussten. Und wir machten dazwischen, davor und natürlich nach der Wahl mit allen anwesenden ...

Gäubodenvolksfest in Straubing

0

Gäubodenvolksfest in Straubing Runde 2

Was für ein Freitagabend im Nothaftzelt. Vor einer Wahsninnskulisse feierten wir mit dem Publikum eine Riesenparty bis zum Schluss. Mehr braucht man nicht zu sagen. :) Danke an Alle die mit uns diesen Abend verbracht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.  Eure "Dirty ...

Gäubodenvolksfest - Die Erste

0

Gäubodenvolksfest - Die Erste

Straubing - was soll man dazu noch sagen. Es war einfach der Wahnsinn. Tolles Wetter, ein proppevolles Festzelt Nothaft und eine hervorragendes Publikum. Die Voraussetzung waren grundsätzlich schon sehr gut am gestrigen Volksfest-Sonntag. Das es allerdings eine solch grandiose Fete wird, hätten wir uns im Vorfeld nicht erträumen lassen. Es war von Beginn an eine ...

Hochzeit von Ramona und Flo

0

Hochzeit von Ramona und Flo

Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir an diesem Samstag nach einer stauvollen Anreise im Gasthaus Stark in Wolkertshofen an, um die Hochzeit von Ramona und Flo zu spielen. Im schön dekorierten Saal bauten wir auch sofort unser Equipment auf und wurden vom Brautpaar gleich liebevoll in Empfang genommen. Nach dem leckeren Abendessen, dass wir mit hervorragender stimmlicher ...

Betriebsfest der Bäckerei Wimmer

0

Betriebsfest der Bäckerei Wimmer

Heute waren wir zu Gast bei der Bäckerei Wimmer in München. Die Firma lud ihre Mitarbeiter und Bekannte zum diesjährigen Betriebsfest auf das Firmengelände ein. Mit köstlichem Essen im Außenbereich konnten sich die Gäste zunächst stärken und noch das herrliche Wetter genießen. Wir begleiteten das Ganze sehr entspannt mit unseren akustischen Instrumenten. Nach ...

Betriebsfest Medbo

0

Betriebsfest Medbo

An diesem Freitag waren wir in Regensburg zu Gast. Hier ging es zum Medbo-Sommerfest. Da "Bayrisch" als Motto des Tages ausgegeben war, tauschten wir unsere gewöhnlichen Klamotten und traten ausnahmsweise in Lederhosen auf. Da wir erst zu späterer Stunde zu spielen begannen, starteten wir sofort mit unserem Partyset. Die Gäste sangen sofort eifrig mit und füllten die ...

Hochzeit von Isabell und Wolfgang

0

Hochzeit von Isabell und Wolfgang

An diesem Samstag hieß es Schlosshotel Neufahrn und Hochzeit von Isabell und Wolfgang. Gleich nach unserer Ankunft schleppten wir unser Equipment in den wunderschön dekorierten Saal und schon bald darauf trafen auch die gut gelaunten und sehr symphatischen Gäste ein. Zu Beginn legten wir wie gewohnt mit unserem Akustikset los. Bereits hier wurde eifrig mitgeklatscht und ...

Hochzeit von Christina und Jürgen

1

Hochzeit von Christina und Jürgen

An diesem Samstag waren wir in Regensburg zu Gast um mit Christina und Jürgen ihre Hochzeit zu feiern. Aufgrund des Bürgerfestes mussten wir bereits mussten wir bereits vormittags unser Equipment im schönen Haus Heuport ausladen. Hier hatten wir jedoch tatkräftige Unterstützung. :) Besten Dank nochmal. Als wir am Abend dann loslegten, ging es während des Essens wie ...

Hochzeit von Vroni und Andreas

1

Hochzeit von Vroni und Andreas

Bei herrlichem Wetter kamen wir an diesem Samstag nach Sauerlach um die Hochzeit von Vroni und Anna musikalisch zu umrahmen. Es war sofort zu Beginn klar, dass dieser Abend viel Spaß bringen würde. Als wir im leeren Saal unseren Soundcheck durchfürhten und die Gäste einzogen, stürmten sie bereits am frühen Abend die Tanzfläche und tantzen und sangen eifrig mit. Als ...

Hochzeit von Andrea und Philipp

0

Hochzeit von Andrea und Philipp

Bei perfektem Hochzeitswetter fuhren wir nach Elsendorf um die Hochzeit von Andrea und Philipp musikalisch zu umrahmen. Gleich bei unserer Ankunft konnten wir den Klängen der "Blechbaraba" lauschen, die mit hervorragender Blasmusik das Publikum verzückten. Die waren wirklich gut. :) Nach dem wir im kühlen Saal des Schlosses unser Equipment an die richtigen Stellen ...

Volksfest in Schierling

0

Volksfest in Schierling

Nach 10 Jahren waren wir endlich wieder auf dem Schierlinger Volksfest zu Gast. Auch wenn viele von euch heute wieder zur Arbeit mussten, so war es trotzdem für einen Montag eine super tolle Party. Es hat riesigen Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns drauf. ...

Hochzeit von Simone und Markus

0

Hochzeit von Simone und Markus

An einem wunderschönen Frühlingstag fuhren wir nach Schwarzach um die Hochzeit von Simone und Markus musikalisch zu umrahmen. Während unserer Ankunft wurde bereits die Trauung im schönen Garten des Brauhauses abgehalten. Diese Zeit nutzten wir, um im Gewölbe des Brauhauses unsere Instrumente für die gleich beginnende Hochzeit aufzubauen. Schon bald darauf trafen wir ...

Hochzeit von Uschi und Martin

2

Hochzeit von Uschi und Martin

Heute waren wir in Haag an der Amper zu Gast, um mit Uschi und Martin ihre Hochzeit zu feiern. In Maier's Hofstubn waren wir bereits das ein oder andere Mal zu Gast. Und auch heute genossen wir zusammen mit den Gästen wieder ein hervorragendes Essen bevor wir in den Abend starteten. Aber als es dann losging waren alle Gäste voll dabei. Schon bei unserem Akustikset standen ...

Weiberfasching der Neuburger Pfadfinder

2

Weiberfasching der Neuburger Pfadfinder

Einen grandiosen Weiberfasching feierten wir heute in Neuburg an der Donau. Im Fürstlichen Marstall fanden sich zahlreiche Damen und auch einige Herren ein, um es ordentlich krachen zu lassen. Mit Pauken und Trompeten wurde der Abend offiziell durch einen Fanfarenzug eröffnet. Anschließend legten wir gleich mit einigen Tanzrunden los. Bereits nach kurzer Zeit füllte ...

Seite 1 von 14