Hochzeit von Judith und Robert

Bei herrlichem Wetter und tropischen Temperaturen feierten wir die Hochzeit von Judith und Robert. Die Gäste waren von der ersten Sekunde auf der Tanzfläche präsent und schwitzten zu bester Partymusik bis in die frühen Morgenstunden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Judith & Robert am

Einfach GENIAL!!!! Also vielen vielen dank für diesen wahnsinns Abend! Die Akustikeinlagen waren ein Traum....aber auch der Rest war einfach spitzenmässig. Hoffentlich kommen wir irgendwann mal wieder in den Genuss mit euch zu feiern!!!

Bianka am

Ich kann mich Judith & Robert nur anschließen, ihr seid der WAHNSINN! Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Hochzeit wieder :-) Macht weiter so!!! Liebe Grüße vorallem an die Cosi, wünscht die "Erzieherin"

Dirty Cosi am

Hallo ihr 3 (Judith, Robert und Erzieherin), vielen Dank für Eure lieben Kommentare. So was tut gut ;) Ja, des Akkustikset mögen wir auch besonders gern, ist halt auch viel persönlicher ;) @ erzieherin: vor lauter laabern, hab i ganz vergessen zu fragen wie du heißt ??? für´s nächste mal ;) lg cosima