Hochzeit von Katja und Flo

im Gasthof Englberger in Sünching

Nicht weit von unserer Heimat spielten wir heute auf der Hochzeit von Katja und Flo im Gasthof Englberger in Sünching. Schon am frühen Nachmittag starteten wir mit unserem Akustikset und verzauberten die Gäste. Bei heißen Temperaturen spielten wir unter anderem im Freien um die Sonne in vollen Zügen genießen zu können. Anschließend fand eine tolle Party im Saal des Gasthofes statt, welche traditionell um Mitternacht mit einem "Schiaba" das Ende fand. Vielen Dank für den tollen Tag...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ruth am

Eure Musik war SUPER!!! Spitzen Stimmung! Aber die Braut heißt Katja und nicht Kathi :)

Petra & Lothar am

Einfach tolle Stimmung die ihr gemacht habt Super! Aber was heisst "Schiaba" für einen Westfalen ist das Wort unbekannt.

Dirty tones am

Danke euch. Ein "Schiaba", wie man in Bayern sagt, ist ein Tanz, bei dem man sich langsam über die Tanzfläche schiebt. Also ein "Schieber" :-) ein gaaaanz langsamer Song also...

Das Brautpaar am

Es war ein perfekter Tag für uns und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Alle Gäste sind immernoch hin und weg. Von den ganz Kleinen bis zu den Ältesten. Ihr wart noch besser als wir es uns vorgestellt haben. Danke an Alle !

Dirty tones am

wooohooooooo!!!!!