Hochzeit von Catherine und Bati

Wir ziehen mit, wir ziehen mit... Schon währen wir unser Akustikset zum Besten gaben flippten die Gäste völlig aus und folgten uns auf Schritt und Tritt. Der sogenannte "tanzende Mob", oh nein Entschuldigung, die "tanzende Gesellschaft" war in bester Laune und feierte mit uns eine grandiose Party. Der Tanzboden bebte bis früh morgens. Es war eine Megahochzeit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

... am

das war die Magahochzeit mit einer Mega-Band!!! Ihr ward echt stark ;-)

dirty harry am

So ein Fest habe ich noch nie erlebt. Einfach SPITZE. Danke Cathrine und Bati.

... am

wenn des nicht geil war, dann weiß ich auch nicht mehr!!! Ihr seit a sau gaude bänd!!

...dirty tones... am

wir ham sowas auch noch nicht erlebt. ihr habt "der boden muss beben" wörtlich genommen. die box hat sich von der bierdusche immer noch nicht erholt und wir werden sowas wohl so schnell nicht mehr erleben. merce. war da wahnsinn.