Hochzeit von Nicole und Florian

Rechts der Naab feierten wir heute die Hochzeit von Nicole und Florian. Im Gewölbe begannen wir den Abend mit unserem Akustikset, bemerkten aber, dass die Partygäste nur eines wollen... Party, Party, Party... Mit einer vollen Tanzfläche hüpften und sangen alle dem morgendlichen Sonnenaufgang entgegen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

*Kerstin am

Es war einfach nur der waaaaaaahnsinn!!!!!

*Kerstin am

Foooooootooooomaaaaannnn!!!!! ;D

Das Brautpaar ;-) am

Der Boden bebte und die Luft brannte !!! Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die Stimmung war hammermäßig. Ihr seid der absolute Wahnsinn ! Macht weiter so mfg da Teufel und da Mönch ;-) .

Brigitte und Heinz am

Wir sind die beiden Oldies; d`Mam und d`Pap, uns hat`s nur noch vom Stuhl gezogen. Vom Anfang bis zum Ende Stimmung pur. Herzlichen Dank an die Band für den gelungenen Abend. Macht weiter so...

Dirty Erich am

Wir hatten auch richtig Spaß mit euch. War ein wirklich toller Abend. Wir sehen uns am Gäubodenvolksfest :-)