Hochzeit von Andrea und Jens

in der Tenne BavarResi in Pfaffenhofen

Heute waren wir in der Tenne BavarResi zu Gast um das JA-Wort von Andrea und Jens so richtig zu feiern. Nördlich von München angekommen ging es gleich an unser Akustikset um unter blauem Himmel aufzuspielen. Anschließend folgte wie gewohnt eine tolle Party mit super Gästen und einer hervorragenden Stimmung....

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Andrea und Jens am

Vielen Dank für die tolle Show auf unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren ausnahmslos hellauf von Euch begeistert. Wir natürlich auch! :-) Die Musikkenner haben vor allem Euer Improvisationstalent und euer musikalisches Können beim Akustikteil gelobt. Später auf der Tanzfläche war ausgelassene Stimmung vom ersten bis zum letzten Ton. Ihr habt es geschafft, die komplette Gesellschaft auf zum Tanzen zu bringen – eine reife Leistung! ;-) Und Cosima, was für eine Stimme – da kommt sogar mein Vater ins Schwärmen. Hoffentlich ergeben sich noch weitere Gelegenheit Euch zu sehen und zu hören. Andrea und Jens

Dirty Cosi am

Danke ihr beiden, wir haben uns wirklich auch amüsiert. War wirklich eine ausgelassene Stimmung. Wir werden es bestimmt schaffen uns noch ein drittes Mal zu sehen ;) Herzlichen Dank auch an Euch für alles... und für diesen herzlichen Eintrag. Freut uns ;) Bis bald