Hochzeit von Vroni und Bernhard

im Landgasthof Obermeier in Oberappersdorf bei Freising

Ein turbulenter Abend auf der Hochzeit von Vroni und Bernhard geht zu Ende. Bereits in den frühen Stunden war klar, dass dieser Abend legendär wird! Im wunderschönen Hof des Landgasthofes Obermeier in Oberappersdorf bei Freising spielten wir akustisch auf und unterhielten die Gäste im Sonnenschein. Danach stand Party auf dem Programm... Nur leider hatte sich unser Bassist Erich mit einem Glas leicht verletzt, sodass er mit dickem Verband den Abend mit Bravour bestritt. Die Feier wurde keinerlei vernachlässigt! Feiernd, tanzend und singend ging es dem Ende entgegen... Was für eine super Hochzeit!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

De Baumis am

Ihr warts gestern wirklich supi. GEFÄLLT MIR ! :-)

DirtyCosi am

Danke für Euren Kommentar und vor allem das LOB ;) Hoffentlich habt ihr auch gefällt mir auf Facebook gedrückt. War echt ne Megaparty mit Euch!!!