Hochzeit von Monika und Michael

Heute waren wir auf der Hochzeit von Monika und Michael. Der traumhaft dekorierte Saal war ein Lichtspektakel sondersgleichen. Die internationalen Gäste des Brautpaares fühlten sich auf der Tanzfläche richtig wohl und feierten mit uns bis in die Nacht. Fotoman war auch wieder da...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Michi Clean lights =) am

"ein Lichtspektakel sondersgleichen" Vielen Dank für die Blumen :-) Aber ich war a wirklich begeistert von euch. Auf ein baldiges Wiedersehen Viele Grüße Michi

Schwoaz am

Michi, merce für diesen Lichtgenuss, das Blaulicht war am besten. Ich hoff die Hose ist schon trocken. Bis bald mal wieder.

Moni & Michi am

...Ablaufplan Hochzeit Moni & Michi: Montag, 20. Juni 2011, 21.30 Uhr: Kommentareintrag Dirty Tones ;-) Nein Mann... ich will noch nicht geh'n...ich will noch n bisschen tanzen... Der absolute Wahnsinn!!!! Wir haben uns gewünscht, dass die Hochzeit "rockt" - aber dass es dann so wird, dass hätten wir uns nicht träumen lassen. Mit unserem Band-Auswahlkriterium "Kontrabass" haben wir voll ins Schwarze getroffen! ;-) Das Akkustikset bekam eine Portion Extralob von unseren Gästen. TAUSENDFACH DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN ABEND!!! P.S. Lichtspektakel hat auch uns umgehauen - wirkich toll gemacht

Dirty Tones am

Wow, 26 MInuten für einen Kommentareintrag. Nicht schlecht. Aber diese Worte tun sehr gut. Der Kontrabass hat sich ausgezahlt. Alles gute euch beiden.