Hochzeit von Jenny und Josef

Heute feierten wir das Ja-Wort von Jenny und Josef. Nachdem wir anfangs unser Akustikset zum Besten gaben, rockten wir den Saal mit unseren elektrischen Instrumenten und produzierten eine tolle Party. Es war super mit euch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Brautpaar am

Liebe dirtytones, Nochmal tausend dank, für diesen wirklich "heißen" Abend! :-) Es hätte nicht besser sein können!

trauzeuge am

war echt spitze, aber die bilder von mir hättets net reinstellen müssen ;-) war eh warm aber dank euch heiß! ;-)

Trauzeugin am

War wirklich Spitze ;) ich hab heut noch einen Muskelkater vom tanzen :)

Mutter des Bräutigams am

Ihr wart in jeder Hinsicht Spitz, wie ihr auf die verschiedensten Musikwünsche interpretiert habt. Es ist schon eine Kunst, Bayerische alte Lieder mit anschließend modernen Techno zu verbinden. Danke für einen wunderbaren musikalischen Abend.

The Bennetts from England am

Excellent band, fantasic music, amazing party... are you coming to England???

DirtyCosi am

Danke für die lieben Einträge. Uns hat es auch gut gefallen!!! Mit so einem unterhaltsamen Publikum, da kanns nur "heiß" werden. @ bennetts: it was also an amazing evening for us. invite us to england! This would be a welcome change ;)

Christian am

Coole Location! Kann uns wer sagen, wo das war?