Lumpenball der FFW Jellenkofen

Bereits zum 13. Mal lud die freiwillige Feuerwehr Jellenkofen zum alljährlichen und bekannten Lumpenball im Gasthaus Kuttenberger in Jellenkofen ein. Die zahlreichen und maskierten Gäste strömten bereits zu früher Stunde in den großen Festsaal, um die Zeit zu nutzen und den ganzen Abend zu tanzen. Zu späterer Stunde zeigte die FFW ihr gut einstudiertes Bühnenprogramm, um im Anschluss die traditionelle Tortentombola einzuleiten. Im Anschluss daran hatten die Faschingsgäste dann wieder die Möglichkeit, ihre Kalorien auf dem Tanzparkett herunter zu tanzen. Die wahnsinns Partylaune der Ergoldsbacher wurde uns wieder einmal bewiesen und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Patii am

Also die Party war so hammer gestern vorallem ihr habt wahnsinns show abgelegt... vorallen die Sängerin einfach ne Hammer Stimme.. macht weiter so..

Dirty Erich am

Hey Patii, danke für die Blumen :-). War ein super Faschingsball. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern.