Hochzeit von Simone und Markus

Im Bräuhaus Schwarzach

0

An einem wunderschönen Frühlingstag fuhren wir nach Schwarzach um die Hochzeit von Simone und Markus musikalisch zu umrahmen. Während unserer Ankunft wurde bereits die Trauung im schönen Garten des Brauhauses abgehalten. Diese Zeit nutzten wir, um im Gewölbe des Brauhauses unsere Instrumente für die gleich beginnende Hochzeit aufzubauen. Schon bald darauf trafen wir die Gäste gut gelaunt im Saal an. Nach einem leckeren Kuchenbuffet begannen wir mit unserem Akustikset. Bevor das Abendessen statt fand gab es aber noch ein weiteres Highlight. Die Gäste konnten bei einer Bierprobe zahlreiche verschiedene und leckere Schmankerl des goldenes Getränks einmal testen. :) Nach einem leckeren Abendessen stiegen wir mit unserem Tanzprogramm ein und feierten mit den Gästen anschließend eine super stimmungsvolle Party bis zum Schluss. Auch wir hatten Spaß. Euch, liebe Simone, lieber Marukus, wünschen wir "Alles Gute" für eure gemeinsame Zukunft. Eure "Dirty Tones".

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen. Seien Sie der erste und schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.