Hochzeit von Sandra und Michael

in der Arberlandhalle in Bayerisch Eisenstein

1

An diesem sonnigen Samstag fuhren wir in den Bayerischen Wald um mit Sandra und Michael ihre Hochzeit zu feiern. Leider haben wir dieses Mal keine Bilder. :( Trotz alledem war es ein wunderschöner Abend. Er Begann mit Sektempfang im Freien und kurz darauf mit unserem Akustikset. Nach dem leckeren Essen und einer schönen Einlage "Familienduell", starten wir unser Tanz- und Partyset und feierten einen stimmungsvollen Abend mit allen anwesenden Gästen. Danke, liebe Sandra und Michael, und "Alles Gute" für eure weitere Zukunft. Das mit den Bildern bitte wir nochmals zu entschuldigen. :) Eure Dirty Tones.

Kommentieren

Zurück

Kommentare

Sandra & Mich

Ein bisschen spät, aber nochmal ein riesiges Dankeschön!
Schon beim Einstieg ins Akustikset wussten wir das wir zu 100% die richtige Band für diesen Tag hatten.
Wir waren alle von Anfang an von euch begeistert und blieben es bis zum Schluss.
Das mit den Fotos sei euch verziehen ;-)
Sonnige Grüße aus der Karibik
Sandra & Mich

Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.